Autsch, böse nummer.
@KerMar24 HIER ICH ICH ICH! Ich will auch endlich mal drauf!
Autsch, böse nummer.
@KerMar24 HIER ICH ICH ICH! Ich will auch endlich mal drauf!
Avatar darf im Forum nur in Bezug auf Schöck benutzt werden. Noch so ein Ding und wirst gemeldet.
Es gab einen Vote. Und wem das nicht gefällt, der hat Demokratie nicht verstanden. Das wissen wir seit heute nacht
@Neonomide: Ja bin jetzt rotharig
@boja: Was hat Schröck damit am Hut?
@Luzifer323, @TheGermMan, @Mevarit… wer ist sonst noch im squad? @KerMar24 warst du och dabei?
Strichliste für Seltsamsein
Tagtraum: ||
Neoneomide:|
Forum: ||
SayprenShepard: |
TheGerMan:|
Meine beste Freundin: ||
@anon40642788 na klar
Strichliste für Seltsamsein
Tagtraum: ||
Neoneomide:|
Forum: ||
SayprenShepard: |
TheGerMan:|
Strichliste für Seltsamkeit: ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Wir haben im Gegensatz zur USA keine Wahlmänner. Solange das nicht geändert wird, erkenne ich das Ergebnis nicht an.
Dürfen nur Männer wählen? #Sexismus
Du kannst die Strichliste nicht auf die Strichliste setzen
Siehst du doch, dass sie das kann
Wenn du Schröck und Avatar nicht in Verbindung bringen kannst verdienst du noch einen strich
@KerMar24 du hast das hoffentlich notiert!
Stimmt. Hast recht. Verzeiehe mir nach weniger als 5 Stunden Schlaf diese Nacht. Mea culpa
Zitat meine beste Freundin:
“echte frauen spielen COD und kein Battlefield”
beste Freundin: |||
Wenn du diese Liste weiterführst, scheiß ich dir in den Hals (ja, genau. Nicht in den Mund und dann in den Hals. Ich werde dir deinen Hals aufschneiden und dann dort reinscheißen), zünde dich an und werf ganz viel Gwyn auf dich. God dammit. O_O
ich dachte immer ich hab nen Penis
tja, so kann man sich täuschen!
Vil. sind dann meine Halsschmerzen weg
Also @DoctorYoshi ist zumindest Teil der von mir ins Leben gerufenen Operation #Harsi, nachdem er seine Klage (ohne Aussicht auf erfolgschancen, da gemeinnützig) bezgl. des Markennamens zurückgezogen hat.
Ob er sich dem Squad angeschlossen hat weiß ich nicht.