Der Spam-Thread

PFFF Rollschuhe… Schlittschuhe dude… SCHLITTSCHUHE!

1 „Gefällt mir“

Aber “nicht Traurig” zu sein, heißt nicht Glücklich zu sein.

Hmpf hör auf in alten Wunden zu bohren. Tut immer noch weh.

Rollschuh fahren und tanzen, das sind zwei essentielle Dinge die ich leider nicht beherrsche :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Glaub ich nicht. Bleibt schlussendlich einfach eine Frage der Einstellung und des Umgangs mit dem Wissen.
Ich glaube, dass es sich viele einfach gerne einfach machen. „Mir gehts schlecht, aber euch gehts ja nur gut, weil ihr dumm seid“ So wahrt man halt seine eigene Überlegenheit, obwohl man sich nicht gut fühlt.

Ich hab dich vorgewarnt, wer meine No.1 ist…

Aber das macht es doch zur perfekten Mischung. :grin:

Was ist besser?

• Rollschuhfahren
  • Schlittschuhfahren

0 Teilnehmer

Ich habt doch keine Ahnung :laughing:

kommt auf die Musik an, dann würde ich mir es evtl überlegen, wäre es nicht so weit weg^^

Ich maule mich bei beiden andauernd, aber Schlittschuhe funktionieren latent besser als Inliner

#TeamSchlittschuh :wink:

4 „Gefällt mir“

Bin mal total betrunken Schlittschuh gelaufen. Seit dem tut an kalten tagen immer mein rechtes knie weh

Inliner… Also Schlittschuhe mit Rollen.

Man kann ja auch bisschen schummeln und die alten Dinger aus den 80igern benutzten, also die mit 4 Rollen pro Schuh.

Die leih ich mir dann auch aus und kleide ich mich in Neonfarben und gebe den absoluten Nostalgie-Hipster. Freu mich schon drauf.

3 „Gefällt mir“

Schon wahr, aber da bekommst du -5 auf Männlichkeit

2 „Gefällt mir“

aber +10 auf Aufmerksamkeit und +2 auf Ego. Macht zusammen +7 auf Frauen-Magnet :grinning:

2 „Gefällt mir“

FTFY

3 „Gefällt mir“

Na wenns nur nach Aufmerksamkeit ginge, hätte ich nach meiner schlimmsten Alkoholpanne damals ja +20 auf Frauen Magnet bekommen müssen. :smiley:

Aufmerksamkeit ist kein Bonus, sondern Multiplikator. Das wäre dann 2 x (-5 +2) womit immernoch -6 bleibt

Es war so klar. Kann dich lesen wie ein Buch

Ne, ne @TheGermMan. Dat ist die alte Rechnung. Es gab doch erst kürzlich einen Patch. Der hat alles verändert.

Ich bin jetzt mal weg… Eiskunstlauf schauen pfeif

2 „Gefällt mir“