Ja siehste… sin nich alle böse
Die zweite Umfrage habt ihr bereits gelöst.
aaaaand it’s broken again.
Ich bin ja ehrlich und hab auch für ja gestimmt.
Mein abgefuckt-O-Meter kann einfach nicht wiederstehen. Istn bisschen wie ein Autounfall.^^
Bin wieder zurück vom Eiskunstlauf gucken…
Ich fürchte der Kittyhawk-Squad wird hier schon für Ordnung sorgen^^
Der gehört zum Squad… … One member down q_q
Ok, nächstes Mal sollte ich definitiv die kleinen Stängel von den Blätter trennen, bevor ich den Salbei in die Butter tu.
Oder noch besser die Butter am Ende filtern.
Ja, ja ich bin nicht besonders smart
@Kazegoroshi Und wie wars? Sicher spannend und nervenaufreibend, oder?
Oh, eine Chance zur feindlichen Übernahme? Eine neue Macht formiert sich
Nope selbst wenn das Squad nicht aktiv ist wacht es über den Spam Thread und beschützt seine Kinder
etwas verstimmt aufs Profilbanner schau: kann man eigentlich irgendwie in der Rangliste aufsteigen?
@Kazegoroshi Gab es brutale Unfälle mit scharfen Klingen?
lauert weiter auf seine Gelegenheit…in den Schatten
Nein. Oh nein. Aber… andere… Dinge…
Du…reibst dich doch nicht etwa an androgyne Schlittschuhläufer auf, oder etwa doch?
Wenn man es am wenigsten erwartet schlägt der Forum-Creep zu; aus dem Schatten der Anonymität, mit dem alleinigen Ziel zu verstören. Doch vergebens. Die Damen besitzen durch zu viel Internet zu viele Creep-Anitkörper
- R
- N
- É
- G
- E
0 Teilnehmer
Extra noch eins für die Trolle. Macht was draus.
Maybe it’s even worse than you think it is.
Frauen…!
Lasst mich alle in Ruhe… gönnt mir meinen niveaulosen Anime-Mist
Don’t even think about it! Ich habe gesagt ich werde wenig aktiv sein, aber um jedem, der mir meinen Platz streitig machen will eine Schelle zu geben reicht es. Ich werde für meinen Platz im @anon40642788 Squad kämpfen bis in den Tod.
#Alles für das Forum. Alles für den Squad
PS: Ich geh jetzt pennen. Aber wirklich
Es ist wirklich schlimmer als gedacht. Wo ist die Seltsamkeits-Liste wenn man sie brauch?
@KerMar24 ! Ruckzuckhieb und dann Listen-Attacke!