Der Spam-Thread

Tagtraum und ich sind jetzt geschiedene Leute :cry:, das schüchterne Fangirl wird weiterhin aggressivst mit Lars gepaarshiped. Statt in FIFA zu versagen, hab ich doch lieber gegessen:

Pasta mit Pesto und Bolognese, because why not both.

2 „Gefällt mir“

Pixelscheisse, RBTV sind in der digitalen Sektion der Goldenen Kamera in der Kategorie “Bester Channel” nominiert, Emanzengehabe gegen Machoschweine, Rollyman90 als weiblicher Level Zweit Moderator und Zwangsgebühren.

2 „Gefällt mir“

Immerhin nicht Neon-Döhla. Was hab ich diesmal angestellt?

Macht den unschuldigen Hundeblick

Ich habe gerade äirbnb.com in die Adressleiste eingegeben. Verdammt wat bin ich fettich in letzter Zeit…

Also wenn sie den Preis wirklich bekommen sollten (was nicht ganz unrealistisch ist) dann wäre das zumindest für RBTV sehr gut

1 „Gefällt mir“

also wenn du dir bisschen mehr mühe gibts können wir es noch mal versuchen. aber wehe ich hör noch einmal “das war doch nur ein ausrutscher” oder “jetzt hab dich doch nich so, pussys sind zum grabschen da!”

2 „Gefällt mir“

Ich bin raus. Was ist mit wem und wieso los?

A…aber ich bin da ganz mit Trump auf einer Linie. Katzen muss man streicheln.

Also solange du diese Einstellung nich änderst wird das leider nichts mit uns zwei Hübschen, obwohl mir dein Knackarsch echt fehlen wird :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

Irgendwie passt das nicht. Das Sprichwort geht doch:

Glück in der Liebe, Pech im Spiel.

Bei mir ist es aber scheinbar Pech in der Liebe, Pech im Spiel

und dann bin ich auch noch debil :sob:

Anscheinend hast du kein Glück und Pech kommt auch noch dazu

1 „Gefällt mir“

Mein Knie tut weh. Ist hier ein Arzt in der Nähe?

morgen is das wieder weg, man muss nicht wegen jedem Wehwehchen zum Arzt rennen

1 „Gefällt mir“

„Morgen ist das wieder weg“

MEME

Hab das seit letzte Woche Mittwoch :frowning:

Dann hilft nur amputieren.

1 „Gefällt mir“

Aber pls sanft machen

Ihr macht mich echt fertig… Dieses ständige Hin und Her…

Nehmt euch endlich in den Arm und findet wieder zu einander.

2 „Gefällt mir“

dann warte noch bis morgen :stuck_out_tongue_winking_eye:
aber jetz ma wirklich, was ist denn „weh tun“? ich glaub so mancher der über Schmerz jammert hat noch nie richtige schmerzen erfahren. Aber Schmerz ist ja immer subjektiv und leider nicht richtig messbar

1 „Gefällt mir“

Ne es geht ja eigentlich schon wieder, bin aus der Jammerzeit schon lange raus :slight_smile: Es hat vor ner Woche schrecklich wehgetan aber es geht ja wieder :slight_smile:

So kündigt sich langsam das Alter an

1 „Gefällt mir“