Der Spam-Thread

Dabei wäre das DIE möglichkeit für nen gepflegten shitstorm - einfach Hauke kompetent unter der Gürtellinie beleidigen, dafür dass seine Leitung ja wohl unter aller Sau war.
Anschließend kurz abwarten…

1 „Gefällt mir“

Attest eingereicht?

Ich sag nur Batman.

1 „Gefällt mir“

Ja, per DHL verschickt. Kann noch etwas dauern, bis der ankommt.

1 „Gefällt mir“

Du tust so, als hättest die Hausaufgabe bekommen jeden einzelnen Beitrag im Beards-Thread durchzulesen. Oder ist das nur persönlicher Ergeiz um im Unterricht jede Frage des Lehrers beantworten zu können?

1 „Gefällt mir“

Das ist eine Fangfrage, richtig Herr Bolthier?

Nicht als solche gedacht.

Darf ich mich wieder setzen? Nein, moment, müsste mal aufs Klo…

Anschließend darfst du dich direkt bei Miss Finster melden für unnötige Unterbechung des Unterrichts.

1 „Gefällt mir“

Natürlich, Herr Bolthier. rollt mit den Augen beim Umdrehen

2 „Gefällt mir“

Gibt viele special snowflakes.
Ich finde es aber trotzdem wichtig, dass hier jeder seine essays schreiben kann wie er will, feedback ist gut. (Lesen eigtl auch, aber ist schwieriger.)

1 „Gefällt mir“

Grad Ranked vom Montag nachholen. Ich bin so hyped auf morgen. :grinning:

Gerade beim letzten Post vom B3ARDS Sammelthread angekommen:

Ok… hatte nur ca 400 nachzuholen und mind. 150 hab ich am Ende nur noch überflogen da es sich nur noch wiederholte.

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Hab heute mal bei ein paar Viertklässlern ne Unterhaltung mitgeschrieben.
Inhaltsfetzen daraus:

„Ey, mein Füller läuft aus, gay. Yolo.“
„Fick, Steinficker!“
„MTV Cribs? Da gehen alle reichen Nigger rein, richtig nice.“

:confused:

“Suka bljad”
Ich hab konstant Kopfhörer auf den Ohren wenn ich unterwegs bin, ich blende einfach alles aus, sofern ich nicht in CS competitive zocke und calls benötige.

Die Käse-Nic-Nacs sind irgendwie scheisse…obwohl Käse eigentlich immer geil ist. Da zerstört mein Weltbild.

Grad fliegt mir ne Mücke von der Decke runter direkt auf den Tisch. Guck so drauf ist die in Spinnfäden eingewickelt. Guck so nach oben seh da ganz gemütlich ne Spinne langlaufen. Als hätt sie mir n Geschenk gemacht.

Deswegen mag ich Spinnen. Die wissen wann Miete fällig ist.

2 „Gefällt mir“

Ich bin mit dir! Die BBQ sind auch nicht besser. Nix geht einfach über die normalen.

Quelle

Solche Bilder finde ich immer, zu jeder Tages- und Nachtzeit, faszinierend.

3 „Gefällt mir“