Ja wahr schon ähnlich wie damals der Giga Abschied, nur noch ein wenig krasser.^^
GIGA hatte ja nie den einen richtigen Abschied, sondern viele Abschiede auf Raten. Ich habe bei fast jedem gelitten…
Ahhhhhhh Off-Topic wird in Talk-Bereich gemerged RIP Off-Topic Hauptunterkategorie
Bin ja mal gespannt ob man es bei dem Umzug dann auch endlich schafft die Auskotzthreads zu „überwinden“ @PandaBlack
Samma, bis du das letzte mal eigentlich irgendwann eingepennt im TS?
Ich wart sehr angenehmes Hintergrundrauschen während ich gearbeitet habe - mit ausführlichem Dialog im Anschluss ^^
Ja stimmt wohl. War eigentlich auch schon nicht mehr so geil als sie damals alles in 15 Minuten Segmente (waren doch 15 oder?) unterteilt haben.
Alter schwede der Game Two Trailer hat ja sofort Game One Feeling versprüht! Hype Ein bisschen Gänsehaut war dabei. Weiss eigentlich jemand wie der Song heisst?
Möglich das ich einen kleinen Moment weggenickt bin xD euer Gerede war einfach zu hypnotisch, da könnte ich mich widerstehen
Und jetzt schau die erste Folge. Freue dich auf die Top 5 der Handygames
Ja leider. Da bin ich dann auch mehr oder weniger ausgestiegen
Nehm ich mir mal für n veregnetes Wochenende vor. Game One einmal komplett nachholen
Man hat gemerkt, dass sie weg vom Quatsch wollten und eher professioneller in dem sie die Bereiche trennen aber das hat wohl eher noch mehr Leute vergrault als Leute angelockt.
Gameone and chill? ;D
Egal welche „legendäre“ GIGA Games Hightlights ich sehe, es gab fast immer bei sowas eine Interaktion der Bereiche. Das hat man damit komplett gekillt…
@Fynnfatlax: G1 müssten so ca. 90-100 Stunden sein. Da musst du schon ein langes Wochenende für haben
76,5 Stunden also ca. eher noch höher, also wohl eher so Richtung 87,5 Stunden an Material vor dir.
Also wohl eher ein verregnetes langes Wochenende
EDIT: too late but more precise @TheGermMan
und @TheGermMan Gut wird eng, dehnen wirs auf 2 Wochenende aus^^
Ist schon Mist, wenn man der Zeit so hinterher hängt
Absolut! Es fällt mir bei den Highlights auch imemr wieder auf, das Colin wirklich der Einzige ist der 1 zu 1 aus sieht wie damals.
Wir sind jetzt im „Smalltalk“ Unterforum. 19000 Posts Smalltalk Ja nee is klar
Wie ist das Wetter so?
Dann musst du aber auch die ganzen BEEF-Folgen, Readmes, Plauschangriffe usw. ansehen. Damit wirst du erst mal für einige Zeit beschäftigt sein
Gut das es dafür ein recht umfangreiches Archiv gibt.
Beef hab ich gesehen und beim Plauschangriff bin ich auch schon alle für mich interessanten Themen durch. Also zumindest schon n bisschen was abgehakt^^