Der Spam-Thread

Ja wahr schon ähnlich wie damals der Giga Abschied, nur noch ein wenig krasser.^^

GIGA hatte ja nie den einen richtigen Abschied, sondern viele Abschiede auf Raten. Ich habe bei fast jedem gelitten…

1 „Gefällt mir“

Ahhhhhhh Off-Topic wird in Talk-Bereich gemerged :smiley: RIP Off-Topic Hauptunterkategorie :wave:

Bin ja mal gespannt ob man es bei dem Umzug dann auch endlich schafft die Auskotzthreads zu „überwinden“ @PandaBlack :smile:

1 „Gefällt mir“

Samma, bis du das letzte mal eigentlich irgendwann eingepennt im TS? :smiley:
Ich wart sehr angenehmes Hintergrundrauschen während ich gearbeitet habe - mit ausführlichem Dialog im Anschluss ^^

Ja stimmt wohl. War eigentlich auch schon nicht mehr so geil als sie damals alles in 15 Minuten Segmente (waren doch 15 oder?) unterteilt haben.

Alter schwede der Game Two Trailer hat ja sofort Game One Feeling versprüht! Hype Ein bisschen Gänsehaut war dabei. :smiley: Weiss eigentlich jemand wie der Song heisst?

Möglich das ich einen kleinen Moment weggenickt bin xD euer Gerede war einfach zu hypnotisch, da könnte ich mich widerstehen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Müssen wir auch noch die olle pfeife @zwecki fragen

2 „Gefällt mir“

Und jetzt schau die erste Folge. Freue dich auf die Top 5 der Handygames :joy:

2 „Gefällt mir“

Ja leider. Da bin ich dann auch mehr oder weniger ausgestiegen

1 „Gefällt mir“

Nehm ich mir mal für n veregnetes Wochenende vor. Game One einmal komplett nachholen :smile:

Man hat gemerkt, dass sie weg vom Quatsch wollten und eher professioneller in dem sie die Bereiche trennen aber das hat wohl eher noch mehr Leute vergrault als Leute angelockt.

Gameone and chill? ;D

2 „Gefällt mir“

Egal welche „legendäre“ GIGA Games Hightlights ich sehe, es gab fast immer bei sowas eine Interaktion der Bereiche. Das hat man damit komplett gekillt…

@Fynnfatlax: G1 müssten so ca. 90-100 Stunden sein. Da musst du schon ein langes Wochenende für haben :smiley:

2 „Gefällt mir“

76,5 Stunden also ca. eher noch höher, also wohl eher so Richtung 87,5 Stunden an Material vor dir.

Also wohl eher ein verregnetes langes Wochenende :sweat_smile:

EDIT: too late but more precise @TheGermMan :stuck_out_tongue:

und @TheGermMan Gut wird eng, dehnen wirs auf 2 Wochenende aus^^
Ist schon Mist, wenn man der Zeit so hinterher hängt :smile:

1 „Gefällt mir“

Absolut! Es fällt mir bei den Highlights auch imemr wieder auf, das Colin wirklich der Einzige ist der 1 zu 1 aus sieht wie damals. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wir sind jetzt im „Smalltalk“ Unterforum. 19000 Posts Smalltalk :grinning: Ja nee is klar :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wie ist das Wetter so?

5 „Gefällt mir“

Dann musst du aber auch die ganzen BEEF-Folgen, Readmes, Plauschangriffe usw. ansehen. Damit wirst du erst mal für einige Zeit beschäftigt sein :wink:
Gut das es dafür ein recht umfangreiches Archiv gibt.

2 „Gefällt mir“

Beef hab ich gesehen und beim Plauschangriff bin ich auch schon alle für mich interessanten Themen durch. Also zumindest schon n bisschen was abgehakt^^