Der Spam-Thread

Von der Lasange mache ich gerne eins. Heulend beim Zwiebel schneiden kriegt mich keiner zu sehen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Fragen kann man ja mal :smiley:

ich hab noch kein Plan was ich esse :thinking:

Irgendwas mit Süßkartoffeln?

3 „Gefällt mir“

vielleicht geb ich den Dingern noch mal ne Chance, aber nicht heute^^ Haben mal Süßkartoffelpommes gemacht… waren nicht so toll :sweat_smile:
edit, wird wohl auf ein Sandwich hinauslaufen, haben noch ein Ciabatta zum aufbacken hier… :yum:

Is auf jeden Fall besser als wenn die dich ein Vogel ankackt. Einfach so, aus dem nichts:

Es war ein kalter Dezember-Tag. Der Himmel war klar. Ich ging vergnügt vor mich hin pfeifend zum Bahnhof und bewunderte die Wunder der Natur; So viel schöne Bäume und die Vögel, wie sie sangen… Plop machte es. Ein Blick zu Schulter ließ mich erschaudern. Weiß-Schwarz glänzte das Machwerk der Möwe auf meiner Regenjacke. Trotz der Kälte zog ich sie aus und stopfte sie vorsichtig in meinen Ranzen. Die Arbeit rief und hinter mir jauchzten die lachenden Passanten schadenfroh.

1 „Gefällt mir“

Igitt… Ist mir einmal passiert. Hat mir dann auch gereicht. Brauch ich nicht nochmal :sweat:

1 „Gefällt mir“

Bei meiner Konfirmation hat ne Taube dem Pastor auf den Talar gekackt :smiley:

3 „Gefällt mir“

@TheGermMan eigentlich ganz praktisch, dass du aus Troll-Trotz alle meine Beiträge likest. Oft speichert der Browser nämlich nicht ab, wo ich im Thread stehen geblieben bin und jetzt muss ich einfach nur den letzten Like anklicken und zack kanns weiter gehn :grin:

1 „Gefällt mir“

Nabend,ihr Hübschen!

3 „Gefällt mir“

Frohe Weihnachten!

man sollte auch den Ofen anschalten wenn man was aufbacken will

9 „Gefällt mir“

Du hast Chanukka und das Julfest vergessen!
Political correctness!:grin:

1 „Gefällt mir“

Mein Lied des Tages…

Grade am langweilen auf Arbeit…und dann kommt Meat Loaf!
Und ick so…

Gut das ick da gerade alleine wa.:grin:

1 „Gefällt mir“

Das hab ich jetzt mal überlesen. Es sieht bei mir dieses Wochenende eher schlecht aus.

Süßkartoffeln :green_heart:

2 „Gefällt mir“

So wirst du nie ein wahrer Meister des Pömpels.

Hab ick eigentlich schon erwähnt,das morgen Freitag ist?

7 „Gefällt mir“

Zu viele YouTube-Videos für zu wenig Zeit :unamused:

kannst sie ja schneller laufen lassen :upside_down:

2 „Gefällt mir“