Der Spam-Thread

Früher war es bei mir zu viel Zeit für zu wenige Youtube Videos.

Heutzutage bin ich ganz bei dir. Meine Später Ansehen Liste wird immer länger und muss bald in „Hör auf zu lügen, machst du doch sowie so nicht“ umbenannt werden :cry:

1 „Gefällt mir“

Hab ich tatsächlich mal ne zeitlang mit Podcasts gemacht. Habe dann die Stellen, die mich nicht so interessierten auf doppelter Geschwindigkeit laufen lassen. Da überhaupt dann noch was mitzubekommen ist richtig schwierig, gerade wenns Englisch ist. Heutzutage skippe ich dann häufig. Schaue/Höre mir z.B. Videos/Podcasts zur NBA an und skippe die Teile/Teams/Spiele, die mich nicht interessieren

@Neonomide: Ich sammele die Videos immer in Tabs. Hab gerade noch 7 Tabs mit Videos offen. Am Wochenende wird dann einmal komplett die Abo-Liste bis zum letzten Wochenende durchgescrollt, ob noch was liegen geblieben ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da hab @Anny ja ein Bild versprochen :wink:

1 „Gefällt mir“

Aaaah ich kann es förmlich riechen :yum: (Danke x3)

Nur das beste für Haut und Haare

5 „Gefällt mir“

schon getestet :smiley: ?

2 „Gefällt mir“

Bin mehr der Mayonnaise-Typ

1 „Gefällt mir“

Irgendwie habe ich, wenn sie Joking Hazard für Almost Plaily spielen, immer das Bedürfnis, es im Netz mitzuspielen, bis ich einen guten bekomme.

Ich wurde nicht enttäuscht.

Da wurd mein Post echt einfach gelöscht :scream:

was hast du schon wieder angestellt?`

Normal in den letzten Tagen. Hast einen minimal bösen Spruch geschrieben?

So bin daheim und das Gespräch lief nich so wie ich es mir gewünscht habe

Eben war auf dem YT-Kanal für ca. 5 Minuten die K+ Folge von heute sichtbar. Ich habe sie fluchs gepostet und 20 Sekunden später war der Post einfach weg

@Realbrainlessdude: So schlimm? Ich hab den Moderation des Forums Thread ausgeblendet

FEIERABEND \o/ Und wat mach ich nu?

1 „Gefällt mir“

Hab mir auch schon gedacht, dass das wohl ein Fehler gewesen ist. VOD schon vor der Live Ausstrahlung wäre wohl bisschen kontraproduktiv^^

Rocketleauge? RBTV? Spamen?

EDIT: alles gleichzeitig? :smirk:

Ist eine rein persönliche Einschätzung. Aktuell wird wirklich ALLES gelöscht was nicht zu 100% ontopic bzw. political correct ist.

jo wir können gerne rocketleague spielen… Werd dann jetzt schon on kommen im ts, aber erst noch die neue folge wishlist gucken.

passt ich guck noch Mental of Honor zuende :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab noch nie bemerkt, dass was gelöscht wurde. Find das aber etwas seltsam, dass man davon nix erfährt, wenn es gelöscht wird. Ich mach deswegen aber kein Fass auf :wink:

1 „Gefällt mir“