Oh wirklich? Das wusste ich nicht, ich hab mir eingebildet, dass es hilft.
Waschlappen zum Körper abwischen vllt noch. Das hilft bei mir, wenns arg heiß wird.
Oder ein Handtuch/shirt nass machen und anziehen. Verdunstet ja auch wie der schweiß.
Das haben wir auf dem Festival gemacht, absolut geil.
Stell ich mir daheim aber etwas kompliziert vor, wenn man alles volltropft oder anfeuchtet.
Das hilft nur für den ersten Moment, am besten isses lauwarm zu duschen.Ventilator vors Bett stellen ist auch scheisse, wenn`s blöd läuft hast nen Megazug morgens. Sommer ist halt nur geil wenn man nachts nich pennen muss, ich sags ja.^^
Wenn man in so einem Fall duscht, sollte man nicht kalt duschen sondern lauwarm bis warm. Duscht man nur kalt, schwitzt man im Endeffekt noch mehr als vorher. Wechseldusche und warm ist ideal damit der Körper nicht wieder überhitzt
Man wringt es natürlich ordentlich aus.^^ Und dann fläzt man sich halt in seinen Stuhl. Wenn das so ein komischer Bürostuhl mit Polster ist dann nehmt halt einen ohne.
Von schlafen war hier doch noch nicht die Rede, oder?
Wie kriegt man am besten Blut von ner weissen Tapete? Gerade 10 Stechmücken erlegt die mich wohl alle schon gestochen hatten, mein Wohnzimmer sieht aus wie in nem Splatterfilm.
Hab schon eine DICKE rote Beule von 2cm durchmesser am Oberschenkel, weil dort 2-3 Mücken sehr nah beieinander gestochen haben… DIESE MIESEN SCHWEINE!!!
Es ist die Hölle… ist das ne Plage dieses Jahr? Oder kommt mir das nur so vor, als wären das viel mehr dieses Jahr.
Haha, na das kenne ich gut.
Aber ich kann da glaub ich nur aus Deadpool zittieren XD “Nimm Wasser und Zitrone für Blut!”
Ansonsten, drüberstreichen oder wasser und vorsichtig wischen?
Naja hier in der Rheinebene ist das relativ normal, sind immer viele.
Das Problem ist dass es aufgrund des Hochwassers noch mehr sind als sonst und auch die nicht vorhandenen kalten Winter tragen auch nochmal dazu dabei dass diese Viecher vermehrt unterwegs sind.
Naja ich wollte jetzt nich mitten in der Nacht die Farbrolle ausm Keller holen …hab bisschen mit nem Lappen drüber gewischt, ist teilweise verschmiert,teilweise weg.
Ach was solls, ich zieh eh bald aus.
Backpulver hilft bei Klamotten, vllt auch bei Tapeten. Teilweise kann man auch einfach was Alkoholhaltiges drauftupfen (nicht unbedingt Bier, aber ich denke du weißt was ich mein ).
WTF!? Da sucht man bei YT nach „Motivationsrede“ und stößt neben Sylvester Stallone und Steve Jobs auf Etienne Gardé
Wie Backpulver??? Soll ich meine Wände nun mit Backutensilien einreiben???^^
und dann bei 180° Umluft für 15 Minuten in den Ofen ;D
Mahlzeit.
Schokolade und Kaugummi soll auch helfen. Und Lippenstift.
Alternativ sollte man präventiv eventuell ein fliegennetz am Fenster anbringen.^^
Neumodischer Schnickschnack…
Dann halt eine Spinne abrichten über das komplette Fenster zu spinnen mit Magie.
Ich hab mich gestern Nacht mit einem Mückenspray eingerieben.
Damit bekommt man die Mücken zwar nicht aus dem Zimmer, aber sie halten sich immerhin von einem fern, sodass man auch das nervige Gezirpe nicht mehr hört.
Ist vielleicht ne Alternative…
Ich fand meine Idee mit der Spinne cooler. Neben dem Türsteher am Fenster könnte man ja noch eine zweite Spinne am Bett postieren die mögliche Eindringlinge dann beim akuten Anflug abfängt und frisst.