Der Spam-Thread

Was gibts denn für Tattoos für dich?

Erstmal solls ein Wikingerschädel mit im Hintergrund gekreuzten Methörnern oder Kriegsäxten sein.

Erinnert mich daran, wie sehr ich „Hey Ya“ hasse. So ein unfassbar schrecklicher Song. Bah.
Andererseits, Bring Me To Life von Evanescence ist schon verdammt geil. :smiley:

Von der Grundsubstanz ist das ein ganz cooler Song, aber halt im falschen Gewand gekleidet. Diese Version steht dem ganzen besser:

Fine Bros?

1 „Gefällt mir“

Hm, weiß nicht. Die Chordprogression löst bei mir schon einen Brechreiz aus.

Please don’t hate me. Aber ich kann ja nicht allen kommerzialisierten Schweinen aus dem Weg gehen

Du linksgrün versifftes Kommerzialistenschwein.

2 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich Fame Digga, jetzt hab ich alles erreicht. Nach dem komischen Typ mit dem #Bumsen Schild im GC Stream jetzt in GameTwo als nicht vorgelesener Kommentar. Zeit sich zur Ruhe zu setzen

3 „Gefällt mir“

Du warst schon immer einer der bekanntesten Community Mitglieder. Schon zu GameOne Zeiten.

Du bist entschuldigt.

1 „Gefällt mir“

/r/de leckt schon bis hier? :wink:

Say what?? Das war mir nicht bekannt

man hat mir einfach meinen Weißwein weggetrunken :sob:

Was soll ich denn jetzt mit Wasser verdünnen?

1 „Gefällt mir“

Pee

Hmpf, aber das hatte ich doch schon zum Frühstück

1 „Gefällt mir“

Versuchs mal mit Weißweinessig. Ist fast das Gleiche. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Schnaps. Und lass das Wasser weg. Darin ficken die Fische

4 „Gefällt mir“

Diese doofen Fickfische machen mit mein Wasser madig

Einer der am aufwendigsten produziert und recherchierten Gaming Channel der ganzen Welt, im ganzen Universum, hat ein neues Video hochgeladen :heart_eyes:

Aber jetzt mal Butter bei die Fische: Es gibt kaum einen so guten Gaming Doku Channel wie Gaming Historian auf Youtube. Es ist wirklich Disc-Reif was der Typ produziert.

1 „Gefällt mir“

Diese miesen sich reproduzierenden Mistkerle!

1 „Gefällt mir“