Der Thread für unentschlossene

Oh, ich habe gerade eine Maus in meinem Fernzug gesehen.
Mal schauen wie anderen Gäste so drauf reagieren.

4 „Gefällt mir“

Spontan entschieden nach langem mal wieder ins Kino zu gehen :beangasm:
Dafür wieder 24€ ärmer, wobei Cola und Popcorn teurer waren das Ticket selbst :beanderp:

4 „Gefällt mir“

Heute versperrten mir im Aldi 'ne ältere Frau und ihre (offensichtliche) Enkelin den Weg. Sie dann zu der Kleinen: Geh mal zur Seite, damit der Onkel durch kann!"

WTF? Onkel? Da war ihr Kukident wohl heute morgen über 'm Verfallsdatum gewesen. :cluelesseddy: :eddyclown:

Wäre dir der junge Mann lieber gewesen?

Man hat mich mit Großimperator anzusprechen! :beanrage: :grin:

Junger Herr!

Jawohl eure durchlauchtheit

5 „Gefällt mir“

Gerade gesehen, wie ne Mutter ihren Grundschüler beibringen wollte, welche rote Ampel man auf dem Fahrrad missachten kann und der Junge war nahe eines Nervenzusammenbruchs. Auf der einen Seite sein eigenes Weltbild und auf der anderen Seite seine schreiende Mutter.

3 „Gefällt mir“

Ich bin auf eine Geburtstagsfeier eingeladen worden. :beanlurk:

5 „Gefällt mir“

It’s a trap! :beanlurk:

Steuererklärung abgegeben und überhaupt sehr viel so „Erwachsenenkram“ erledigt in letzter Zeit.
Ich hasse es, mich mit solchen Dingen beschäftigen zu müssen und bin sehr dankbar, dass mein Mann mich mittlerweile dazu zwingt.

Dann ist es zeitnah weg vom Tisch und ich hab den Kopf wieder frei für schönere Dinge.

7 „Gefällt mir“

Wohnung ist angenehm runter gekühlt,
Dafür riecht sie jetzt nach Gülle

:face_with_spiral_eyes:

Also ist sie jetzt runter gegüllt? :nils:

2 „Gefällt mir“

Unter extremer Ausnutzung mehrfacher baustellenbedingter Zugverspätungen und zweier Sprints bin ich jetzt wahrscheinlich heute eine Stunde früher Zuhause als befürchtet und ursprünglich geplant.
Ich glaube, ich habe die DB durchgespielt :beansweat:

8 „Gefällt mir“

Du hast " 1h Freizeit" falsch geschrieben :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Lass mich raten

1. Verspätung = Anschlusszug verpasst = Ticket verliert Zugbindung und wird zum flexticket

Und durch die Verspätung eines anderen Zuges dann trotzdem noch geschafft.

Minus mal minus undsoweiter. Die Mathematik hatte recht! Heureka!

1 „Gefällt mir“

Nicht ganz. Schwer zu erklären, weil der ganze Fahrplan aufgrund Baustelle komplett durcheinander ist.
Im Endeffekt habe ich mithilfe einer verspäteten S-Bahn, die ich in der App zufällig entdeckt habe, einen schon abgefahren Regionalexpress eingeholt, bin dann in diesen umgestiegen und habe mir so 40 Minuten Wartezeit auf den nächsten RE gespart…
Theoretisch sollte das gar nicht möglich sein. Aber dank Baustellen und Zugumleitungen :nun:

Hm. Ich könnte jetzt am Heimweg boch auf ein Konzert einer Freundin gehen. Ich könnte aber auch einfach heim und mir was kochen.
Welche Option find ich denn jetzt sexier?
Diese Unentschlossenheit macht einen doch wahnsinnig haha.

2 „Gefällt mir“

Eine Münze werfen.

Nicht, um die Entscheidung ganz dem Zufall zu überlassen…

… sondern eher um rauszufinden, was man den jetzt lieber hätte:

vorher festlegen, was Kopf und Zahl bedeuten sollen, dann werfen…
… und kurz bevor man in die Hand auf die Münze schaut, nochmal fühlen, welches Ergebnis man jetzt lieber sehen würde.

Hilft manchmal sehr.
Manchmal auch nicht.

So 50/50, würde ich sagen :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“