Beim Kind ins Bett bringen eingeschlafen…
Ich wollte doch noch zocken heute
Edit:
Sah’s ich jetzt aus Prinzip bis 1 Uhr vorm Rechner?
Wird das Kind mich trotzdem heute Nacht noch dreimal und morgen spätestens um 7 Uhr wecken?
Werde ich müde sein und mich verfluchen?
ist mir aber im Moment zum Glück egal. Und jetzt ab ins Bett
Langer Tag im Atelier und jetzt endlich am Heimweg. Jedoch, oh schreck! Gerade eben an der Nachtbusstation draufgekommen, dass ich die Kopfhörer im Studio vergessen hab. Ohne Musik heim wird zach.
Dazu fällt mir ein, ich habe letzte Woche jemand in der Straßenbahn gesehen und vielleicht auch etwas beobachtet der das wohl wirklich gemacht/versucht hat. Es sah in etwa so aus
dabei ist dieses raw dogging doch so ein bullshit.
Das hat man früher im Schulbus, wenn es keinen Sitzplatz mehr gab, und bevor man discmans hatte (bzw wenn batterien alle waren) dauernd gemacht.
Irgendwann geh ich an meiner Unfähigkeit für solche Entscheidungen noch zugrunde.
Ich fühl mich richtig gelähmt gerade.
Eben von meinem Bruder gefragt worden, ob ich nicht das Wochenende spontan an den See mitfahren will, er würde so Abends los. Und jetzt hock ich da und überlege hin und her.
Was mach ich dann dort oben? Aber andererseits wärs schon fein. Ist ja nur ein Wochenende. Aber meine Freunde sind hier. Allein wenn ich an die Verwandten denke, die da auch oben hocken, bin ich gestresst. Aber hält man schon aus. Aber ich könnt in Wien auch gut allein sein.
Es wird heiß, und die Nähe zum See ist dann schon fein.
Ach mein Hirn du bist das schlimmste Hirn von allen.
Es werden schon wieder die Paletts für Warmwasser und Heizung nachgefüllt…
War das so häufig geplant, oder ist der Verbrauch so hoch… und was sagt da wohl unsere Nebenkostenabrechnung zu
niedrigster pelletpreis seit 2-3 jahren, passt also schon, jetzt die bunker zu füllen, man ist fast wieder beim normalen stand, wie es sonst auch halbwegs war,
arg billiger wird es nicht mehr, hoch kann es aber immer gehen, je nach dem ukraine krieg, winter etc
Mich irritiert nur, wie oft nachgefüllt werden muss. Hatten sie erst vor so 2-3 Monaten. Aber ist bestimmt komplett normal und ich kenn es nur nicht, weil wir immer Gas hatten.
Einerseits habe ich mich im Lidl aufgeregt wie voll es war und wie blöd und unfähig die Leute beim Einkaufen manchmal unterwegs sind.
Dann habe ich mich aber gefreut, dass der Lidl vor 2 Monaten eine kleine Renovierung hatte und die Leute glücklicherweise auch zu doof sind die neuen SB Kassen zu nutzen die es seit dem gibt.
Alter Schwede.
Ich hab im Nachtdienst Dinge (Wunden von Patienten) gesehen wo selbst ich ein kleines bißchen gestruggelt habe und ich bin verdammt unempfindlich eigentlich.
Vorsicht Wundbeschreibung:
1 Patient: Riesiger Platzbauch mit Fistelgängen aus dem Darm
2.Patient: ein nicht minder riesigen Analtumor, bei dem ich schon das Becken sehen konnte
Positiv: letzte Nachtdienst und ich muss erst wieder am 13. September arbeiten. Wo ist meine Margarita?