Drauf beißen, wenn 2 Stücken zusammenhängen? Mehrere Stunden spielen? Mit Blöcken unterschiedlicher Farbe spielen? Nicht auf sie treten? Für die geilen Effekte immer genug Batterien haben?
Bei nicht gebrauch in eine Kiste stecken?
Aufpassen das man keine harten Gegenstände verschluckt?
war wohl einfach nur ein Fail-Troll
Jeden mal spielen lassen?
Ich dachte hier geht es um die Serie The Tick.
Zum Thema: Ich kann keine Chips oder generell übermäßig gewürzte Knabbersachen mehr mit den Fingern essen. Sobald ich auch nur ein bisschen der Gewürze am Finger hängen habe, finde ich das extrem eklig und muss die Hände waschen bzw. Feuchttücher benutzen.
Lösung für mein Problem: Ich nehme eine Tüte Chips, zerdrücke die Chips ordentlich (Tüte ist schon öfters geplatzt^^) und hole mir eine Salatschüssel+Löffel und esse dann mein Knabberzeug so.
what the fucking fuck
Vllt wäre das ja was?
Das ist der erste Tick der mich verstört
Ich habe die Angewohnheit wenn ich an Kassen bezahle und auf mein Wechselgeld oder auf den Buchungsbescheid warte, greife ich einmal mit Zeigefinger und Daumen meine Nasespitze.
Finde es interessant (vielleicht sogar ein bisschen besorgniserregend^^), dass Chips mit einem Löffel zu essen mehr Aufsehen erregt als Leute die ihre Fingernägel oder Schorf abknabbern
Aber kenne die Reaktionen schon. Vor 2 Wochen auf der LAN wurde ich sehr seltsam angeguckt, aber besonders wenn ich Maus und Tastatur bedienen muss, ist die Löffeltaktik für mich alternativlos.
Weil man sowas noch nie gehört hat. Von Leuten die Fingernägel knabbern weiß man ja. Aber es gibt vermutlich keinen zweiten auf dieser Welt der Chips löffelt
Warum nicht direkt nen Strohhalm nehmen, dann kannste die Hände an der Tastatur lassen.
Aber dachte erst bei dem Satz du sagst, du zerkrümelst alles und kippst es dann einfach direkt in den Mund.
…allerdings holst du dann ne Schüssel und isst es mit nem Löffel. Das ist der harte Teil
Mach doch direkt ein Müsli draus in dem du noch Cola nachkippst
also das mit dem nicht mit den finger essen kenne ich von der schulfreundin
die hat sich zum M&Ms oder auch Flips auf nen kleinen Teller gelegt und dann vom rand direkt in den mund kullern lassen
Ich hab noch nie sowas krankes gehört
Hier ist mein Tick.
Ich muss ständig Unfug in Foren posten, der meist nur am Rande mit dem Thema zu tun hat
Netter Versuch alter Mann, aber das ist kein Tick sondern ein Trick
Ich sagte doch: „nur am Rande“