Der Tiere-Thread II


besser? :beanjoy:

14 „Gefällt mir“

Hübsch :heart_eyes:
Die Augen!

Er ist echt hübsch und das weiss er auch. Die kleine Diva lässt sich nur leider überhaupt nicht gern bürsten, was bei der Wolle echt blöd ist

1 „Gefällt mir“

Die Schwere der Welt auf den Schultern, wenn Hund aufstehen muss :smiley:

20 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

21 „Gefällt mir“

Hund freut sich auf einen weiteren tollen Tag.

22 „Gefällt mir“

Der Start scheint jedenfalls vielversprechend.

23 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ich dachte grade kurz bei dir liegt schon Schnee :beansweat:

die Domplatte hat sich aber verändert :beannotsure:

„Ich war gestern im Kino und was hast du gemacht?“

„Ich hab 14 Kängurus totgeprügelt“

:cluelesseddy:

Der menschgemachte Klimawandel hat eben nicht nur Schattenseiten. Köln wird demnächst in Köllefornia umbenannt.

7 „Gefällt mir“

Und beim Kölner Karneval schunkeln und singen sie demnächst alle: „Kölleforniaaaaa… Kölleforniaaaaa… Here we cooomeeee… Ohooo!“ :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Die Männchen sind bis zu 1,60 Meter groß und erreichen ein Gewicht von bis zu 60 Kilogramm.

Schade das sie nicht auf die boxenden Kängurus getroffen sind. Die sind im Stehen gerne mal 2,50 Meter und gehen gut ab.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte mir vor ein paar Monaten ein neues Objektiv gekauft und heute erst ausgepackt :see_no_evil:
Es ist zwar sehr ruhig in Parks, aber bevor es heute zu spät wurde, probierte ich es mal aus…

Direkt als erstes sah ich diesen Eichelhäher, war ziemlich weit oben in einem Baum… und dann bemerkte ich erstmal, wie schwierig es mit dem neuen Tele werden wird, Tiere in Bäumen zu fotografieren :see_no_evil:

Danach fand ich dann ein Eichhörnchen… es war aber schnell… und daher war gucken besser, als sinnlose Fotoknipsversuche zu wagen… naja… eines schaffte ich dann doch mal… :fuerdaswasesseinwill::eichhoernchen:

Danach sah ich Meisen und ein paar Sperlinge glaub ich :grimacing:
Fotomäßig hat es leider nur für diese Kohlmeise gereicht…

Dann ging ich nochmal ca. 200 bis 300m weiter weg auf Eichhörnchensuche… und glaube, nochmal das selbe gefunden zu haben… war wieder sehr flott unterwegs und ist mur mehrfach knapp schnell weggehüpft, gerannt und geklettert, sah teils echt schön in den paar kleinen Stellen mit Licht aus… aber mit Teleobjektiv unmachbar für mich, es zu knipsen :see_no_evil:

Einmal blieb es dann doch kurz stehen…

Zum Abschluss knipste ich dann noch einen Buntspecht…


Und zur Veranschaulichung:

Ich lag da teilweise folgendermaßen mitten auf’m Gehweg, weil ich mich immer weiter nach hinten beugen musste :joy:

Ach ja… und auf dem Rückweg fand ich noch einen toten Igel… dachte erst, der stellt sich tot oder ist halt krank… war über den Ort verwundert… naja… bin dem nachgegangen… war tatsächlich tot :beanfeels: … wobei die Liegeposition laut Internet unüblich sein soll, war es leider so…
RIP :beansad:/ :hedgehog:

26 „Gefällt mir“


Müde

23 „Gefällt mir“

Mein Knie schreit schon beim Anblick der Pose

3 „Gefällt mir“

Frech!

19 „Gefällt mir“