Der Tiere-Thread II

:bat::jack_o_lantern: Happy Halloween :jack_o_lantern::bat:

14 „Gefällt mir“

Hab zwei dicke Fische am Haken! :janinapog:

Hasis kriegen die letzten Äpfel die noch am Baum im Vorgarten hingen. :fresskoma:


22 „Gefällt mir“

Ich find’s immer wieder überraschend, wie babyhaft selbst die ältesten Katzen aussehen können.

4 „Gefällt mir“

21 „Gefällt mir“

Hab gestern beim Spazieren gehen auf dem Friedhof eine neue Bekanntschaft gemacht. Die ist mir dann auch die ganze Zeit hinterhergelaufen. Hat mir den Tag gerettet. :relaxed:


24 „Gefällt mir“

„Tiere suchen ein Zuhause“ ist wirklich meine Happy Place Sendung und ich freue mich jeden Montag drauf, wenn eine neue Folge in der Mediathek verfügbar ist.
Manchmal ist die Sendung zu schauen aber auch wirklich eine Gradwanderung.
Die meiste Zeit freue ich mich über die Geschichten erfolgreich vermittelter Tiere und interessiere mich für die angebotenen Tiere, ganz ohne, dass ich selber traurig werde ihnen keinen Platz für ihr restliches Leben geben zu können.
Aber hin und wieder verliebt man sich natürlich in ein Tier und wird dann doch sehr wehmütig, diese „Gefahr“ schaut immer die Sendung mit. :sweat_smile:

Hätte ich eine größere Wohnung mit Balkon, würde ich den lieben alten Kater sofort anfragen.

Immerhin rückt ein Umzug mittlerweile in greifbarer Nähe. Etwas Geduld muss ich noch haben. Und Kater oder Katzen wie Gordy gibt es (leider) genug.

8 „Gefällt mir“

Könnte ich sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schläfst du auch auf der Toilette ein? :sweat_smile:

Ist mir schon Mal passiert, das ich auf der Toilette eingeschlafen bin :joy:

1 „Gefällt mir“

Mir auch…aber da hatte ich mächtig einen im Kahn

3 „Gefällt mir“

Als ich noch getrunken und mich hab zum feiern mitschleifen lassen, hab ich regelmäßig auf Disco Klos geschlafen. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Man sitzt halt so gemütlich und kann entspannen und puff säuselt man gemütlich vor sich hin (und verschläft das neue Jahr, bis der Bruder einen findet und weckt)

1 „Gefällt mir“

Einerseits hab ich so riesige Clubs gefürchtet, andererseits hatten die immerhin mehr als 2 Toilettenkabinen. Da ist dann auch keiner böse, wenn 50 % der Toiletten über 2 Stunden besetzt werden.
Musik hört man dort auch noch, nur angenehm gedämpft.
Und der Bass streichelt einen in den Schlaf.

3 „Gefällt mir“

Der Bass vibriert einen nur noch tiefer ins Traumland

Edit: jinx!

Haha nice!

Im Nachhinein ganz lustig :
Auf dem Junggesellenabschied meiner Schwester bin ich auch nur in den Club gekommen, weil ich in der Gruppe ü30 Frauen nicht so sehr als minderjährige aufgefallen bin.
Hab mich deswegen zusätzlich unwohl im Club gefühlt, weil ich die ganze Zeit damit gerechnet hab, dass mich jemand aus den Club wirft, noch mehr getrunken (logische Lösung :kappa:) und dann noch mehr Grund gehabt mich mehrere Stunden auf der Toilette zu verstecken.
War aber ein recht großer und „edler“ Club, daher gab es bestimmt um die 10 Toilettenkabinen, die auch noch sehr komfortabel und sauber waren. :fuerdaswasesseinwill:
Da hab ich meinen Rekord von 3 Stunden erzielt. :beanjoy:

Das freut mich sehr für dich.
Wohin geht es denn dann?
Und vergrößert ihr euch dann?

Hier werden Kaninchen gefüttert.


Der Rat der Hunde ist empört.

22 „Gefällt mir“

Same Energy

4 „Gefällt mir“

Falls du noch einen weiteren Happy Place möchtest:

https://www.youtube.com/user/TheDodoSite/featured

Ein Kanal voller Tiervideos über gerettete Tiere, ungewöhnliche Freundschaften zwischen Mensch und Tier, Tier und Tier undd derlei. Generell wohl der Kanal, wo ich am häufigsten feuchte Augen hatte, weil ich so gerührt war. :smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Wenn der Tag Scheiße anfängt, einfach mal kurz in den Tiere-Thread geschaut und das Herz lacht wieder.
Danke an alle und eure supersüßen, knuffigen Flauschibällchen :beankiss:

9 „Gefällt mir“