Der Tiere-Thread II

Der Silberreiher lebt im Paradies



7 „Gefällt mir“

Daily Dose of Schlafi-Momo

29 „Gefällt mir“

Der Igel :cat_wow:

7 „Gefällt mir“

Ist von Käselotti. Die hat noch mehr süße Tierchen. Zielgruppe sind wohl in erster Linie kleine Kinder, aber ich find ihre Dachen auch süß :smiley: Sber ich glaub, Dinos sind bisher noch nicht dabei. Sollte sie mal ändern.

2 „Gefällt mir“

Ja sowas passt für mich :smiley:

2 „Gefällt mir“


Ich bin echt so richtig doll verknallt in die beiden :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts:

Die sind soo unfassbar süß und das erste Mal habe ich Katzen die auch wirklich richtig anschmiegsam und kuschelig sind. Bisher haben bei mir immer nur Action-Katzen gewohnt die mit Kuscheln nicht so viel anfangen konnten. Aber wenn so ein kleines Knöpfchen ankommt während du zockst oder arbeitest, dich mit großen Augen anguckt und jetzt gleich UNBEDINGT schmusen muss, was willste da machen :grinning:

25 „Gefällt mir“

Die sind auch noch jung, oder? Mega niedlich. :beancute:

1 „Gefällt mir“

Ja, ca. 14 Wochen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie die Katze da liegt! :beanomg: Da will man sich gleich Kopfüber in den Flauschebauch begeben und alles so lange kraulen, bis man erschöpft umkippt!

7 „Gefällt mir“

Das geht bei den beiden auch ziemlich gut. Die sind äußert kuschelsüchtig :blush:

Sie ist allerdings auch viel kleiner und zarter als es auf dem Bild wirkt. Mathilda (das ist die Katze oben) darf gerne noch etwas Gewicht zulegen.

5 „Gefällt mir“

Also so wie hier:

Scherz bitte nicht, sowas sieht nicht gesund aus.

Hä?
Wo wird hier gescherzt?
Es ging darum etwas Gewicht zuzulegen.
Und nicht darum die Katze zu mästen bis sie übergewichtig ist.

Ich habe gescherzt :person_facepalming:

Aaaaah.
Kein imperativ an der Stelle, ok.
Las sich erst anders. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich musste aber auch 2x lesen. :ugly: Ein fehlendes Komma und die ganze Bedeutung ändert sich

7 „Gefällt mir“

Davon ist sie aber noch weit entfernt :grinning: So wird sie auch nie aussehen. Die beiden sind ja, auch wenn recht zart zum Glück absolut gesund und nächste Woche kommt auch die Tierärztin für die zweite Impfung vorbei.

3 „Gefällt mir“

Chonk :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hier noch mal Flauschebauch Nummer 2, diesmal Jack. Sehr dramatisch hindrapiert :joy:

25 „Gefällt mir“

:cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Das Foto ist Perfektion mit diesem Blick, der Haltung, dem Stuhl… :beanomg:

Parallel zu den Fugen :beanomg:

Die Fellfarbe, das Muster… alles :beanomg:

4 „Gefällt mir“