Der Tiere-Thread II

Die Katze von unserem ehemaligen Nachbarn fing übelst auf Haargummis hab, die war auch ähnlich besessen xD

Ich hatte mal noch den Ringverschluss von nem Milch-Tetrapack. Den fand er auch toll.

1 „Gefällt mir“

Oh ja, die liebt Momo auch. Kann sie halt schön durch die Gegend flitschen. Und Mutti LaRocca sucht sich alle paar Wochen nen Wolf und findet keine Haargummis. Was solls. Immer neue kaufen ist bestimmt gut für die Wirtschaft! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich glaub, das findet Momo auch cool. Müsst ich beim nächsten Mal nochmal testen.
Schokoriegelverpackungen (vor allem Kinderriegel) sind auch bestes Spielzeug. Du kannst so viel Geld für Spielzeug ausgeben. Am Ende interessiert sie sich eh nur für den Müll drumherum :ugly:

2 „Gefällt mir“

Hatten wir das hier im Thread auch schon?

2 „Gefällt mir“

Ich glaub, ich hatte es gepostet. Aber kann man sich eh nicht oft genug angucken :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ah, dann hab ich das übersehen.
Dachte das wäre exklusiver Whatsapp content für mich gewesen :broken_heart:

Off-Topic: Mich würde es echt wahnsinnig interessieren, wie ein Dodo oder zumindest ein Dodo-Ei schmeckt :thinking:

Du kriegst die Videos immer zuerst!

1 „Gefällt mir“

Alt! :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Das genügt mir :beancute:

1 „Gefällt mir“

Bad timing :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

21 „Gefällt mir“

Das sieht nicht gesund aus.

1 „Gefällt mir“

Och menno … bin immer noch voller Trauer …und weiß nicht ob ich jemals wieder ne Katze haben möchte wenn es so schmerzen kann :confused:

4 „Gefällt mir“

Er hat gespielt und war rotzefrech.:rofl:

Ja, das ist ziemlich hart. Ich denke, dass man sich da einfach die Zeit nehmen muss, die man braucht. Nachdem ich als Jugendliche meinem ersten Kater leider abgeben musste, wollte ich auch nie wieder eine Katze haben. Aber Jahre später bin ich mit meinem Freund zusammengezogen und er wollte unbedingt wieder Katzen haben. Darauf habe ich mich dann eingelassen und es war eine gute Entscheidung. Aber wenn man das nicht mehr für sich will, ist das auch gut.
Die letzten Wochen mit unserem Stulle haben mir auch wieder gezeigt, wie schwer das ist. Nichtsdestotrotz sind wir aich schon wieder auf der Suche nach einem neuen Kollegen für den zweiten Kater Semmel. Dem merkt man deutlich an, dass er wieder einen Artgenossen braucht. Die ersten Tage seines Lebens als Einzelkatze hat man ihm es sehr deutlich angemerkt. Ich bilde mir auch ein, dass er Stulle gesucht hat in der Wohnung.

Fühl dich jedenfalls gedrückt.

4 „Gefällt mir“

Habt ihr schon mal gehört wie Schnecken klingen wenn sie essen? :speak_no_evil:

8 „Gefällt mir“

Warum find ich das so süß?

1 „Gefällt mir“

Weil schnurpsende Schnecken schön schind?

Edit: Ich könnte mir stundenlang Tiere beim Essen anhören und ansehen :beancute:
Es gibt auch ein langes Video von schnurpsenden Igeln :beanomg:

7 „Gefällt mir“