Der Tiere-Thread II

Ist das ein ps5 Controller? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ja, wenn sie schlafen sind sie wirklich goldig :smiling_face_with_three_hearts: Allerdings sind sie momentan wach und nehmen mir hier die Bude auseinander weil sie ne Motte fangen wollen…

1 „Gefällt mir“

Das ist ein Hund du Dödel :kappa:

2 „Gefällt mir“

Also irgendwie hatte ich ja quasi durchaus vorgestern einen Minipfau auf’m Kopp :beannotsure:

22 „Gefällt mir“

Ich will Brownie doch nur helfen, indem ich dir die PS abnehm :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Deine Augen sind pflau :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Aber ja, ist ein PS5 Controller. Ich hatte letztes Jahr eine Fuß-OP und entsprechend sehr viel Zeit um sämtliche Twitter-Bots zu beobachten :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das Eichhörnchen kam grade zur offenen Balkontür reinspaziert und saß im Wohnzimmer :beanomg: Als ich mich bewegt hatte, weil ich Schritte gehört habe ist es aber flux umgekehrt und wieder abgehauen. Also leider kein Bild.

12 „Gefällt mir“

FTFY :kappa:

1 „Gefällt mir“

28 „Gefällt mir“

:point_up_2: boop!

3 „Gefällt mir“

Tauben Babie/s sind schon geschlüpft. Ich wollte ein Bild/Video machen, aber Tauben Mama hat es/sie schnell wieder versteckt. :beannotsure:

3 „Gefällt mir“


@spameule :cat_wow:

19 „Gefällt mir“

Schlafenszeit.


22 „Gefällt mir“

Aww :cat_wow: :heart_eyes: so niedlich :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich hab schon so lang keine mehr gesehen und jetzt gleich 2 auf einmal :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Ich auch nur vor einiger Zeit nachts eine versteckt im Dunkeln. Muss wohl wieder mehr spazieren gehen :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Puh, ich hatte schon befürchtet, Brownie seiner einzige Hund der zugedeckt wird :smiling_face_with_three_hearts:

5 „Gefällt mir“

Einsam steht ein Graureiher an der Wupper und blickt aufs Wasser

17 „Gefällt mir“

Hoffentlich geht er nicht über selbige! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“