Der Tiere-Thread II

Ich komm vorbei! :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Warum ausgerechnet Slowenien? Was planen die mit einer Alpaka-Armee? :beannotsure:



Hier strecken mal alle sechs die Köpfchen hoch.
(Die eine Hellbraune ist am recht am Muli „Sternchen“ interessiert)

16 „Gefällt mir“

Der Esel will auch mitspielen. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Sind doch nur zwei Taubenbabies, seit gestern auch immer mal alleine und faszinierend wie sie sich zum Schutz Aufplustern, um viel größer zu wirken

10 „Gefällt mir“

Das machen die nur um zu sagen „Sorry hier ist voll“, damit du dichn icht dazulegst.

1 „Gefällt mir“

Versuche das seit über 3 Jahren auf Arbeit und werde es nicht aufgeben bis zur rente oder so… Also das wäre sogar möglich als therapie… Aber irgendwie wollen nie alle zustimmen :man_shrugging: genauso wie bei vielen anderen ideen die ich hab :unamused:

1 „Gefällt mir“

21 „Gefällt mir“

Wie Romeo und Julia…


26 „Gefällt mir“

Zähnchen! :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Dein Hasi ist ausgebüchst! :beanomg:

Ey…was für eine Nacht. Hund hat gestern angefangen beim Aufstehen zu jaulen, teilweise auch einfach beim gehen. Gegen Mitternacht war das teilweise immer 30s Jaulen per Bewegung. Notdienste nada oder haben telefonisch abgewunken, mussten bis heute früh warten. Die Nacht im Schreibtischstuhl verbracht ohne Sekunde Schlaf, da der Hund sich daneben gelegt hatte und ich keine Bewegung provozieren wollte (bin jetzt Faster than Light Profi, da die ganze Nacht gezockt). Heute früh ins Auto, Fahrt, aus dem Auto…war nicht schön für Hundi.

Aber: Nichts absolut schlimmes, wohl Bandscheibe / eingeklemmter Nerv. Spritzen und Schmerzmittel scheinen zu helfen. Mal schauen und Daumen drücken.

19 „Gefällt mir“

Die laufen da immer frei rum. Das ist deren Außengehege.

6 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Flohmarkthunde

Muss man bei Dackelcontent eigentlich @Stuessy anpingen? :beanthinking:

16 „Gefällt mir“

nur wenn es halbe Dackel sind :point_up:

All sausage dogs are beautiful! :lisa:

4 „Gefällt mir“

Ich bin immer wieder erstaunt wie kurz bei echten Dackeln die Beine sind.

4 „Gefällt mir“

Was letzte Preis?

1 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“