Der Tiere-Thread II

Dein Dackel hat aber auch einen Fotoblick, unglaublich :smiley:

1 „Gefällt mir“

:camera_flash:
You want the D, you get the D!

image

ich fühle ihn auch sehr :lisa:

:florentin:

17 „Gefällt mir“

Hot Dogs :beangasm:

14 „Gefällt mir“


Der aaaaaaarme Hund musste 2,5 Tage getrennt von uns bei meiner Mutter die Zeit verbringen. Jetzt lässt sie mich wohl nie mehr los :beanfeels:/

Edith: hab ihr eben noch ne Zecke ÜBER DEM AUGE entfernt. Was wollen die Viecher denn da? :beanwat:

22 „Gefällt mir“

Zecken sind dieses Jahr eh sehr garstig. Ich musste schon soviele wegmachen dieses Jahr. Sogar bei der kleinen und die hat fast nie Zecken.

Die lassen sich das aber immer gut gefallen, weil es danach immer ein Leckerchen gibt :slight_smile:

Es gibt nur mit Leberwurst. Normalerweise ist es auch bei ihr kein Problem aber mit der Zange in Richtung Auge ist ja verständlicherweise nicht so schön.

Wer würde das auch schon mögen mit einer Zange am Auge rumfummeln zu lassen? :slight_smile:

Bei dem ganzen Thema fällt mir ein das ich meine Frau mal drauf anhauen muss Eis für die Hunde zu machen. Bei den Temperaturen die wahrscheinlich demnächst noch so auf uns zukommen sehr wichtig.

1 „Gefällt mir“

Wir haben festgestellt, dass eingefrorene Wassermelonenstücke der oberhammer sind! Die plüschige unserer Hunde leidet mitunter sehr unter der Hitze und wenn man der gefrorene Wassermelone gibt, dann hört die anschließend für eine Weile echt auf zu hecheln und atmet auch wieder viel ruhiger. Das kühlt die richtig ab und sie mag es auch noch.

11 „Gefällt mir“

Heute vor dem Patientenzimmer innerhalb der Markise.
Mitten am Tag da ist es bestimmt zu heiß aber der hing da ganz entspannt.

26 „Gefällt mir“

Was ist das?

Eine Fledermaus.

Hund hat Hunger :slight_smile:

20 „Gefällt mir“

Aber nicht nach Mitternacht füttern

1 „Gefällt mir“

Joa. :fuerdaswasesseinwill:

16 „Gefällt mir“

Ja ihre Ohren sind zu groß für sie :slight_smile:

Ich hab meine Katze neulich ne Zecke wo ganz anders wegmachen müssen. Mir ist aufgefallen, dass sie sich so oft schleckt und hab das geprüft. Loki hatte schon öfters eine am Hintern, das geht ja noch … aber im fluffigen Jonesy Fell an Jonesys Jonsey. Sie war aber sehr tapfer!

10 „Gefällt mir“

Niemals! Die Ohren sind perfekt! :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

:ginowat:

2 „Gefällt mir“