Sie ist scharf auf die Maus
Gehts ihm eigentlich besser oder schnupft er immer noch rum?
Antibiotika scheint zu helfen, schon viel weniger Schnupfen. Morgen kommt der Tierarzt zur Kontrolle. Aber nicht Micon erzählen.
Vorgestern plötzlich neben mir aufgetaucht…
Wenn man einen Schritt nach links ging, konnte man jemand aufpassendes sehen, dass da niemand den Hof betritt
… Schritt nach links:
Die Libelle schien mich zu mögen. Nur die Kamera leider nicht so sehr.
Dem lieben Blick von dem Schimmel besser nicht trauen. Der hat sehr genau aufgepasst.
Update Micon: Schnupfen ist weg. Allerdings ist die Schilddrüse vergrößert. Ist mir schon vor nem Jahr aufgefallen und da keiner der Tierärzte was gesagt hat, dachte ich, kein Grund zur Besorgnis. Da es schon länger so ist, drehe ich jetzt nicht durch. Im Bauch hat sie auch ne Schwellung ertastet, muss aber erstmal auch nix Schlimmes bedeuten. Habe vorsichtshalber Ultraschall für November eingeplant. Nicht durchdrehen. Er ist ansonsten topfit.
Gerade angekommen, direkt erstmal auf mein Bett, in die Sonne. Würde er bei meinen Eltern niemals tun, dieser Schlingel.
Camouflage-Fell
Ja, und Kuhflecken am Bauch
Ist wahrscheinlich eine Katze im Rentenalter die dort immer auf ein Kissen gestützt das Geschehen in der Nachbarschaft beobachtet…
Kann gut sein
Die Katze meiner Schwester ist da ganz anders noch…
Die übernachtet jetzt 2 oder 3 Tage bei Mom… und ist wohl gerade ganz seltsam drauf
Normalerweise versteckt sie sich immer… muss gutes Katzengras aktuell sein
Wie konsumiert sie es denn?
Als Tee, mit einem Vaporizer, oder doch geraucht?
Du hast Brownies vergessen.
Egal der darf auch so rein
Mutige Tochter
Der Alien Overlord ist erst mir den Arm hoch und in den Nacken gekrabbelt. Das war vielleicht seltsam.