Der Tiere-Thread II

17 „Gefällt mir“

Sie ist scharf auf die Maus :yum:

1 „Gefällt mir“

Oder auf die Katze von @TobiTrice :face_with_hand_over_mouth:

Gehts ihm eigentlich besser oder schnupft er immer noch rum?

Antibiotika scheint zu helfen, schon viel weniger Schnupfen. Morgen kommt der Tierarzt zur Kontrolle. Aber nicht Micon erzählen. :zipper_mouth_face:

6 „Gefällt mir“

Vorgestern plötzlich neben mir aufgetaucht…

Wenn man einen Schritt nach links ging, konnte man jemand aufpassendes sehen, dass da niemand den Hof betritt :eddy:

… Schritt nach links:

18 „Gefällt mir“

Die Libelle schien mich zu mögen. Nur die Kamera leider nicht so sehr.

Dem lieben Blick von dem Schimmel besser nicht trauen. Der hat sehr genau aufgepasst.

21 „Gefällt mir“

Update Micon: Schnupfen ist weg. Allerdings ist die Schilddrüse vergrößert. Ist mir schon vor nem Jahr aufgefallen und da keiner der Tierärzte was gesagt hat, dachte ich, kein Grund zur Besorgnis. Da es schon länger so ist, drehe ich jetzt nicht durch. Im Bauch hat sie auch ne Schwellung ertastet, muss aber erstmal auch nix Schlimmes bedeuten. Habe vorsichtshalber Ultraschall für November eingeplant. Nicht durchdrehen. Er ist ansonsten topfit.

9 „Gefällt mir“

Gerade angekommen, direkt erstmal auf mein Bett, in die Sonne. Würde er bei meinen Eltern niemals tun, dieser Schlingel.

19 „Gefällt mir“

Camouflage-Fell :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Ja, und Kuhflecken am Bauch :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ist wahrscheinlich eine Katze im Rentenalter die dort immer auf ein Kissen gestützt das Geschehen in der Nachbarschaft beobachtet… :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Kann gut sein :thinking:

Die Katze meiner Schwester ist da ganz anders noch…

Die übernachtet jetzt 2 oder 3 Tage bei Mom… und ist wohl gerade ganz seltsam drauf :beanomg:

Normalerweise versteckt sie sich immer… muss gutes Katzengras aktuell sein :flushed:

11 „Gefällt mir“

Wie konsumiert sie es denn?

Als Tee, mit einem Vaporizer, oder doch geraucht? :wink:

Du hast Brownies vergessen. :point_up:

2 „Gefällt mir“

Wäscht der Besuch auch brav die Hände?

9 „Gefällt mir“

Egal der darf auch so rein :beanomg:


17 „Gefällt mir“

Mutige Tochter :fuerdaswasesseinwill:

Der Alien Overlord ist erst mir den Arm hoch und in den Nacken gekrabbelt. Das war vielleicht seltsam. :beansweat: