Der Tiere-Thread II

Bist du dir sicher, dass sie eine Katze ist?

2 „Gefällt mir“

Manchmal nicht :smiley:
Sie hat aber auch ne Weile mit nem Hund zusammen gewohnt, daher schüttelt sie sich auch oft wie ein Hund.

7 „Gefällt mir“

Pretty Baby! :herz:

3 „Gefällt mir“

Rübe :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Und die Katze hoffentlich auch. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Du bist genauso alt, Opa :beanwat: )

1 „Gefällt mir“

Du glaubst du stehst im Wald? :older_man::ear:

Frau Katze ist schon eine knuffige Katze :smiley:

7 „Gefällt mir“

Für ne Oma sieht die noch sehr jung aus. Wie machen Katzen das? Momo kann manchmal auch fast schon babyhaft gucken, während sie ommamäßig Arthrose und fehlende Zähne hat :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube so langsam, dass ich den falschen Pass bekommen hab damals :beannotsure:

Ihr fehlen noch keine Zähne und krank war sie auch noch nie :beannotsure: Die kann unmöglich 14 sein!!!

Edit: aber sie will nicht mehr so oft spielen und ist in letzter Zeit auffällig kuschelbedürftig :beannotsure: Kann aber auch an mir liegen, weil mich der Umzug so stresst :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Schneid sie in der Mitte durch und zähl die Ringe, um ihr Alter zu bestimmen :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Was gebt ihr ihr zu fressen? Irgendwelche Superfoods?

Kinder :kappa:

Ganz normales Futter ausm Rewe von ZooRoyal :sweat_smile: Also kein super teures, weil sie das nicht mag.
Ich hab schon so viele probiert mit mehr Fleischanteil, aber die guckt sie mitm Arsch nicht an.

Ok, also eher Junkfood. Hmmm… nee, das wird bei Momo leider nicht funktionieren :grimacing:

Ich hab echt alles schon durch. Ich raff es auch nicht :woman_shrugging: Dieses Hackfleischartige ist ganz schlimm. Was ich da schon böse Blicke für ernten durfte :see_no_evil:
Immerhin ist weder Zucker noch Getreide drin ^^

1 „Gefällt mir“

Wobei man sagen muss: in teurem Premiumfutter ist meist eher unnötiger Mist drin als in Billofutter. Nudeln, Kartoffelstärke, Cranberries o.ä. braucht keine Katze. Evtl ist das Fleisch dann zumindest von besserer Qualität, das kann ich nicht beurteilen. Rein von den Inhaltsstoffen her ist Momo als Diabetikerin eher im unteren bis mittleren Preissegment ganz gut aufgehoben.

2 „Gefällt mir“

Oh so süß ich schmelze dahin :smiling_face_with_three_hearts: :laughing: :beanaww:

2 „Gefällt mir“

20 „Gefällt mir“

2 Min später

20 „Gefällt mir“

Was macht denn deine Katze mit der armen Pflanze da? :grin: