Der Tiere-Thread II

„May I have some lööps?“

1 „Gefällt mir“

Ihr habt bestimmt sau viele gemütliche Plätzchen, aber nichts toppt zwei Six Packs Wasser. :sweat_smile:


Nala pennt gerade zwischen uns. Besseres Bild war nicht drin ohne sie zu wecken

13 „Gefällt mir“

Okay sie wurde vertrieben

13 „Gefällt mir“

Micon sieht ja ganz seltsam aus mit Winterfell. :kappa:

Ich kriege so Ärger, es riecht dann alles nach fremden Katzen… angst

Meiner Vogeldame kommt wohl auch langsam in ein Mecker-Alter. Seit Tagen, immer wenn’s Abends wird, wird pausenlos geschimpft. Was genau sie bewegt, werden wir wohl nie erfahren.

Immerhin hat sie euch mit Wasser versorgt!

Ich hab echt nur drauf gewartet, wie lange es dauert, bis sich das Klischee erfüllt und sie sich irgendwohin legt, wo kein anderes Tier drauf kommen würde. :joy:

Manni beim abendlichen Kuscheln auf mir :

Manni mit Fliege

19 „Gefällt mir“

„N I M M - D A S - A B !!!“

:beanwat: :baguette_bread:

Habt ihr da ne Stripperstange? :beannotsure:

@Knuspi @Kroetenelch wer grinst denn da in seinem Körbchen vor sich hin?! :beancomfy:

15 „Gefällt mir“

:hugs:

Yes sir :smiley:
Aber wir nennen es „Pole Dance“ und das ist wirklich absurd anstrengend :smiley:
Meine FReundin macht das seit 3 Jahren als Sport und hat super Spaß dran (nein, sie macht es nicht in hochhackigen Schuhen)

Lustig dass dir das auf dem Bild auffällt.
Wir haben nachdem die Stange neu war mehrere Besucher gehabt denen es nicht aufgefallen ist. Die dachten wohl das ist ne Stütze für die Decke oder so :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du kriegst den Jungen aus dem Stripclub, aber den Stripclub nicht aus dem Jungen :doge_finger_guns:

6 „Gefällt mir“

Nein nein Schatz das ist nix versautes. Das ist Sport. :eddyclown:

Das hab ich hier mal spaßeshalber gesagt und hab übelst den Shitstorm losgetreten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und zur Strafe musst du jetzt an der Stange für sie Tanzen? :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Ab ins Horny jail mit dir!

2 „Gefällt mir“