Der Tiere-Thread II

14 „Gefällt mir“

Versteckt sich dort der Neuzugang?

Ne habe aber einem der Kater ein wenig Lachs gegeben. Der Neuzugang wuselt hier rum :slight_smile:

Haben sich die Alteingesessenen aller Arten schon mit ihm angefreundet und umgekehrt?

Macht mal Platz, ich will auch gucken :eyes:

3 „Gefällt mir“

Es geht langsam voran. Sie akzeptieren sich, aber noch sind sie sich gegenüber etwas schüchtern.

11 „Gefällt mir“

Der Affe aus dem Schrank! :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Sieht aus, als würde der Hund interessiert zuhören und zugucken, wie die Katze erklärt, wie man diese Kratzmatte richtig bedient.

3 „Gefällt mir“

Ich gehe gerade ein paar alte Urlaubsfotos durch. Nein, das bin nicht ich, das ist ein Rhesusaffe (glaube ich) der da saß und chillte.

7 „Gefällt mir“

Du hast dich aber stark verändert :grin:

:beansweat:

:bat::jack_o_lantern: Happy Halloween :jack_o_lantern::bat:

14 „Gefällt mir“

Hab zwei dicke Fische am Haken! :janinapog:

Hasis kriegen die letzten Äpfel die noch am Baum im Vorgarten hingen. :fresskoma:


22 „Gefällt mir“

Ich find’s immer wieder überraschend, wie babyhaft selbst die ältesten Katzen aussehen können.

4 „Gefällt mir“

21 „Gefällt mir“

Hab gestern beim Spazieren gehen auf dem Friedhof eine neue Bekanntschaft gemacht. Die ist mir dann auch die ganze Zeit hinterhergelaufen. Hat mir den Tag gerettet. :relaxed:


24 „Gefällt mir“

„Tiere suchen ein Zuhause“ ist wirklich meine Happy Place Sendung und ich freue mich jeden Montag drauf, wenn eine neue Folge in der Mediathek verfügbar ist.
Manchmal ist die Sendung zu schauen aber auch wirklich eine Gradwanderung.
Die meiste Zeit freue ich mich über die Geschichten erfolgreich vermittelter Tiere und interessiere mich für die angebotenen Tiere, ganz ohne, dass ich selber traurig werde ihnen keinen Platz für ihr restliches Leben geben zu können.
Aber hin und wieder verliebt man sich natürlich in ein Tier und wird dann doch sehr wehmütig, diese „Gefahr“ schaut immer die Sendung mit. :sweat_smile:

Hätte ich eine größere Wohnung mit Balkon, würde ich den lieben alten Kater sofort anfragen.

Immerhin rückt ein Umzug mittlerweile in greifbarer Nähe. Etwas Geduld muss ich noch haben. Und Kater oder Katzen wie Gordy gibt es (leider) genug.

8 „Gefällt mir“

Könnte ich sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schläfst du auch auf der Toilette ein? :sweat_smile: