Der Tiere-Thread II

Jetzt schäme ich mich, dass ich „deine Katze“ nicht zusätzlich erwähnt habe zu Brownie vorhin ( und Jonesy :beanfeels: verzeih mir @Caro369 ) apropos „deine Katze“ : hab ich verpasst, dass du 2 hast oder postest du immer nur eine davon :sweat_smile:?
Egal, ich liebe sie beide.
Was für ein schönes Geschwisterpaar! Diese Augen. Und schwarze Katzen mag ich sowieso. Jaaa, buhu, ich mag alle Katzen, aber schwarze Katzen sind soo schön.

4 „Gefällt mir“

Nala und Dewey, ja :beanjoy: und danke, dass du auch an sie dabei denkst :beanhug:!

Vielleicht hast du es vergessen, aber meist poste ich auch nur eine von beiden, da sie ziemlich selten so entspannt beisammen sind.

1 „Gefällt mir“

Aww, so schöne Bebiehs.

Die eine ist eher so Schokobraun bis schwarz und die andere Dunkelbraun bis schwarz, erinnere ich mich da richtig an die Fotos? :eyes:

1 „Gefällt mir“



Eigentlich hatte ich immer die Hoffnung, ich erwische den Kater in einem Moment, wo er die Zunge raustreckt, aber so wird das nichts mehr mit einem Micon-Cosplay. Ihm geht es aber soweit immer noch gut, auch, wenn oben hinter dem Tumor jetzt schon eine Fingerbreite Platz ist.

16 „Gefällt mir“

Sieht so aus als würden sich nebenan Tauben einnisten :beanmad:

Und was auch immer das ist @spameule

1 „Gefällt mir“

Drei weiße Tauben?

3 „Gefällt mir“

Du wirst sie lieben :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

Taube aus einer anderen Perspektive? :beanlurk: sieht jedenfalls vom Körperbau nach Taube aus und nicht nach Bussard oder Falke. Und meist wenns ein großer Vogel ist und ich ganz gespannt hingelaufen bin wars eine Taube :smiley: Bei dem weißen Streifen am Flügelrand hätte ich auf Ringeltaube getippt. Es fehlt nur der weiße „Ring“ am Hals, aber sie hat ja auch den Kopf gedreht. Bei den anderen Tauben sehe ich allerdings auch keinen, also vielleicht sinds auch Stadttauben. Ooooder ich liege komplett falsch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Enttäuschend :beansad:

Das ist eine Amsel mit Leuzismus.

Das ist aber mal ein flauschiger Briefbeschwerer.

1 „Gefällt mir“

Ich kenne das Gefühl :smiley:

1 „Gefällt mir“

So es wird mal wieder Zeit für Katzencontent

19 „Gefällt mir“

Sonntagsvibes

21 „Gefällt mir“



Nofrete (Katze meiner Eltern) und geschätzt 16 Jahre alt, liebt es neuerdings unter dieses Fell zu krabbeln und zu pennen. Extrem süß.

19 „Gefällt mir“

16 Jahre? Bei dem Bild dacht ich zuerst, das wär noch ganz junge, wenige Monate alte Katze. Wie machen Katzen das immer nur? Was ist ihr Schönheitsgeheimnis?

7 „Gefällt mir“

Ja sie sieht da echt überhaupt nicht nach aus.

Fell.