Der Tiere-Thread II

Die kleine Pickles hat jetzt den blauen Haken. :beanpat:

2 „Gefällt mir“

Armer Hund ist ganz aufgeregt. Neben ihm sind im Wartezimmer noch 3 Boxen mit Katzen und er darf nicht zu ihnen um sie zu beschnuppern. Deswegen ist er ganz traurig und winselt immer wieder :beanfeels:

10 „Gefällt mir“

Eigentlich will ich ja heim :beansweat:

14 „Gefällt mir“

Momo hat 60 Gramm abgenommen. :cat_wow: Vielleicht sogar n bisschen mehr, denn beim letzten Mal wurd sie vor dem Abendessen gewogen und heute danach. Es ist nicht viel, aber immerhin etwas :simonhahaa:

8 „Gefällt mir“

Die macht Sport. :beanfriendly:
Immer wenn du nicht da bist. :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

Super süß sein ist halt anstrengend und verbraucht ordentlich Kalorien

1 „Gefällt mir“

Wie konnte sie dann überhaupt jemals so… rund werden? :beannotsure: Willst du sagen, sie war vorher nicht super süß?

Und ich freu mich, dass Dewey wieder zugenommen hat! Der war nach dem Gesundheitsschreck letztens schon ziemlich dünn und bekommt deswegen nu auch etwas mehr Mampf. Ihn stört das glaub ich sehr wenig :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Gerade deswegen sind sie die coolsten und süßesten Tiere :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Immer das Gleiche, wenn man sich mal an Komplimenten versucht :beanfeels:

Ich hab letzte Nacht nicht gut geschlafen. Diesmal nicht, weil Momo wegen Schmerzen rumgenervt hat, sondern weil sie zu schmusig war. Wie oft ich wach geworden bin, weil ihre feuchte Nase irgendwo in meinem Gesicht hing oder ihre Schnurrhaare mich gekitzelt haben… :simonhahaa:
Ich glaub, sie hatte gestern generell gerafft, dass der Arzttermin ihr helfen wird. Zum ersten Mal hatte sie in ihrer Kiste nicht randaliert oder auf dem Hinweg laut rumgeheult. Sie lag ganz entspannt, hat sich im Wartezimmer interessiert den Hund angeschaut und irgendwann die Augen zugemacht. Beid er Untersuchung auch nur zwei Mal gefaucht (sonst ist eher Exorzisten-Modus angesagt). So chillig war sie noch nie beim Arzt.
Und statt der Rache-Kackwurst wie beim letzten Mal gab es diesmal sehr viel Geschmuse.

16 „Gefällt mir“

Drooooogen!

17 „Gefällt mir“

Schmomo mit Schmanessa-Frisur

19 „Gefällt mir“

mEmo

6 „Gefällt mir“

18 „Gefällt mir“

:nils: ja geil

1 „Gefällt mir“

Es wird wärmer und Peanut wirft jetzt büschelweise sein Fell ab.

21 „Gefällt mir“

Naww, so ein hübscher! :heart_eyes_cat:

4 „Gefällt mir“

I know that feeling…


(gestern wurde gesaugt)

5 „Gefällt mir“

Hab mich gefragt wieso es so komisch absteht, bin dran. Büschel in der Hand. HAHAHA. Ich freu mich jetzt jeden Tag zu staubsaugen. Neue Bürste für ihn hole ich mir auch noch. Freudeeeee~

6 „Gefällt mir“