Glaube Tiere merken, dass Säuglinge/Kleinkinder noch ziemliche Doofies sind und sind nicht dauerhaft sauer
Was daran liegt, dass auch Tiere ziemliche doofies sind
Raus hier!
Das gute IKEA Riesenhandtuch. Ich liebe es! Bei dem fühle ich mich mal nicht wie ein überdimensionaler Mensch.
Es war mein Lieblingshandtuch und wurde mir von Micon geklaut.
Ich hab damals extra 3 Stück gekauft, falls meine Katzen sich da irgendwie etwas aneignen.
Damals hatte ich noch keine Katze…
Dann hast du wohl auch nicht das Kleingedruckte im Katze-Dosenöffner:in-Vertrag gelesen, als er deine Wohnung bezog
Ich finde es jedes Mal faszinierend, wie riesig dein Hund ist
Sieht aus, als könnte man auf ihr in die Schlacht reiten
Ihr seid so eine kleine niedliche Familie. Danke, dass ihr uns da immer wieder dran teilhaben lasst
Witzig ist ja, dass uns selbst das überhaupt nicht mehr auffällt.
Ich halte sie zwar für nen großen Hund aber jetzt nicht für nen besonders großen Hund…
…wenn’s nach mir ginge, könnte sie gern noch 10cm mehr Schulterhöhe haben
Umgekehrt finden wir jeden anderen Hund dann immer total winzig, wenn wir mal einen (zum streicheln) treffen… …so weit runter bücken muss man sich dafür… …aha…
Danke.
Hoffe sehr, ich nerv nicht mit den (relativ vielen) Bildern - und ähnlichen Motiven.
So überhaupt nicht! Ich mein das wirklich 100% ernst.
relativ…
Ich finde ja, dass das gerne noch sehr viel mehr sein könnten!
Ich sehe das Problem nicht
Ist sie denn auch mutig was Beschützen angeht, oder würde sie dem Einbrecher noch zeigen, wo die Ersparnisse versteckt sind?
sie würde sich begeistert auf den Rücken schmeißen und gestreichelt werden wollen.
Immerhin fiept sie so laut dabei, dass wir sicher wach würden
Frage ich mich auch manchmal, aber dann fällt mir ein, dass ich noch nie von euren Tierbildern genervt war und dachte, dass jetzt mal gut sei und ich was neues sehen will.
Wenn der Hund jeden Tag auf dem Sofa liegt. Dann liegt der jeden Tag auf dem Sofa. Wir sind hier ja nicht bei Instagram wo man extra Szenarien inszeniert, damit man immer was neues zeigen kann.
So nämlich!
super schönes Bild.
Das strahlt so viel Gemütlichkeit aus
Frage mich nur, wie sehr du deinen linken Arm verrenken musstest, um das Foto zu machen
Und morgen hast du wieder Schulter