Der Tiere-Thread II

Die scheißt gleich ins Bett :beanfriendly:

Haha, ja genau! Hundi Masterrace:

6 „Gefällt mir“

https://youtube.com/shorts/oc4N7UEcD-A?feature=share

See bunnies :beanaww: :rabbit2:

2 „Gefällt mir“

Ich finde super wie unsere Hunde scheinbar beide denken: „Soll’n des jetzt? Lass mich mal chillen.:beanmad:

Gibt halt 'ne Zeit zum Pfoten massieren. Aber die ist bei meinem Hund offenbar nicht morgens, wenn die eigentlich pennen will. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Ja! Masterrace

:simonhahaa:

10 „Gefällt mir“

So gucke ich auch, wenn meine Frau mir den Kopf krault. :teamgregor:

So guck ich, wenn mir wo anders gekrault wird :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Die Laune ist eh schon wieder am Boden weil es draußen regnet wie Sau. Achja und Brownie mag das auch nicht :beanmad:

1 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

Kühe so groß wie Dackel!! :janinapog:

15 „Gefällt mir“

So viel Flausch! :smiling_face_with_three_hearts:

Aus dem Winterfell, das wir da rausbürsten, kann man locker 2-3 neue Kaninchen formen. :simonhahaa:

21 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

flauschiger Karnickelbauch. :beanaww:

Nachbarskatze sucht Schutz vorm Regen.


Schbecht klaut denna Maisne ihre Maisneknödl. Foll übl!



15 „Gefällt mir“

:beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Unser Kater lässt so ziemlich alles mit sich machen, das ist schon beeindruckend :sweat_smile:

Das meint man also wenn man sagt jemand wird ordentlich durchgebürstet und kurz danach entsteht ein neues Lebewesen :eddyclown:

So süß :heart_eyes:

Die rechts macht es richtig. Sich langsam von der Gruppe entfernen. Getreu dem Motto du musst nicht schneller als der Bär sein, sondern nur schneller als dein langsamster Begleiter :kappa:

Wobei ich die Art wie sie sich bewegt eigenartig finde, musste die ganze Zeit an ein Reh denken. Vl nicht die beste Strategie :eyes: