Sind das diese Wischrobotor?
Ja, das ist einer der hoch-modernen Bio-Wischroboter. Läuft gänzlich ohne Strom.
Nur mit Biomasse!
wir wissen alle das hier einer die Zunge raustreckt
Wenigstens benutzen sie den Zebrastreifen
Merkste selbst, oder?
Grausamer Scherz (vor allem in diesem Thread!), aber mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen.
Zoe wurde heute sterilisiert und findet gerade alles doof. Elf Tage soll sie den Trichter tragen, ich hoffe, sie gewöhnt sich ein bisschen an ihn.
Wow wieso 11 Tage ?
So lange? Die arme Kleine Wenn ich mich recht erinnere, musste unsere Katze damals keinen Trichter tragen
Keine Ahnung ehrlich gesagt, hatte bislang nur Kater und da war das nie so nötig. Mika konnte nach seiner Kastration auch direkt ohne alles abgeholt werden.
Ich hatte eigentlich auch gedacht, dass sie so einen Body anziehen kann, aber da hatten sie Bedenken, dass der nass wird und die Wunde dann feucht wird. Morgen ist Kontrolle, ich hoffe, da kann man nochmal mit denen reden.
Ja kann man nochmal nachfragen. Meine Katze brauchte auch keinen Trichter,hatte aber falls die Nähte doch aufgehen,einen Body und einen Trichter mitgenommen. Ging zum Glück alles gut ^^
Nachdem sie Protest gepinkelt hat, haben wir heute schon den Tierarzt angerufen. Sie trägt jetzt einen Body und das scheint ihr schon mal deutlich besser zu gefallen.
Das gute alte Protest Pinkeln