Rutscht du mit dem Hintern über den Teppich?
Sie planen was, bestimmt
Wer, links oder rechts?
Der links schläft auf dem Rücken, ist jetzt nicht meine favorite position aber grundsätzlich ok, aber Geri also der Iltissfarbende benutzt effektiv seinen Hintern als Brustkorbablage. Ich meine das was da re. Am Kopf rausguckt ist sein Schwanz.
Je nachdem kannst du den Trichter vllt auch ersetzen. Es gibt so einige aus Stoff, bzw wir haben eine Strumpfhose mit Watte gefüllt und Jonesy rumgemacht. Hat gereicht, dass sie nicht an ihr Wunde gekommen ist. Damit können sie halt weiterhin trinken und essen und bequemer schlafen. Musst aber testen, ob sie eben schlecken können. Je nach Ort geht dass leider nicht immer als Alternative
Wir hatten noch Bodys von unserem alten Kater. Haben wir dann am nächsten Morgen angezogen (nach Rücksprache). Findet sie viel besser, auch wenn ihr am ersten Tag das Gleichgewicht fehlte.
Bei uns sind immer noch Gleisarbeiten, jetzt die zweite Woche. Und man merkt, dass es Jonesy belastet. Und wie können halt nichts machen, den lauteten Warnton hört man überall im Haus. Ab sechs Uhr früh, teilweise bis nachts um 12. Auch am Wochenende.
Dazu kommen noch diverse Leute, die wegen dem Hausbau da sind.
Ich lasse sie jetzt auch öfters Mal drin, aber man merkt, dass sie gestresst ist .
Armes Kätzchen
@LaRocca Ich bin echt auf Telenovela Entzug… was sind eigentlich die neuesten Geschichten aus Burbhausen?
Die planen etwas
Oder er hat sie alle gam, äh: terminiert… ^^
Nachdem harten Arbeitstag erstmal ausruhen
Ist auf dem Sofa eigentlich noch Platz für dich?