So guck ich auch immer
Anstatt mir Futter zu kaufen, schleppt sie dieses grüne Gedöns an. Ich hasse mein Leben.
Ich drücke die Daumen, dass es eine gute Lösung für dich und Dewey gibt.
She so chonky
Die Atmung ist echt schwer mitanzusehen. Ich drücke ihm und dir die Daumen.
Ich muss jetzt gleich abwaschen und noch ein wenig klar Schiff machen, und sehe vermutlich ähnlich begeistert aus…
Haha!
Die Diät scheint ihr zu gefallen
Okay…nachdem der ganze Tag (und die Nacht davor) schon echt nicht gut waren, ist zumindest ein kleines Licht für den Plüschpo aufgetaucht.
Nachdem er zwar merklich genervt, aber trotzdem sehr ruhig, Blutabnahme und Ultraschall über sich hat ergehen lassen, sind wir nun schlauer.
Seine Herzvorkammer ist extrem vergrößert und er könnte theoretisch jederzeit einfach umkippen, aber jetzt versuchen wir es zumindest noch mit Medikamenten das Herz zu entlasten und schauen wie er sich damit fühlt.
Er hat aber knapp 2 kg an Gewicht verloren in den letzten Monaten. Er frisst normal etc. aber ja…daran merkt man halt auch wie schlecht es ihm geht…
Heute Morgen ist völlig grundlos einer unserer Rauchmelder losgegangen und jetzt haben wir natürlich einen völlig Banane Hund
Du hattest geschrieben das er entwässert wird/wurde wenn er 2 kg abgenommen hat aber normal frisst ist die Wahrscheinlichkeit hoch das das Gewicht vom ausgeschwemmten Wasser kommt das wäre sogar gut.
Allerdings kenne ich die Größen und Gewichtsverhältnisse natürlich nicht insofern ist das geschriebe mit Vorsicht zu genießen.
Nee das hat nur wenig mit dem Wasser zu tun. Das ist schon wirklicher Gewichtsverlust.
Ich hab die Tage für knapp 70 Eur diätgeeignetes Futter gekauft. Das mit den Flohsamenschalen läuft nur so semi. Zu viel davon und ähm… sagen wir mal so, das Katzenklo zu säubern macht dann noch weniger Spaß. Musste die Menge also reduzieren. Nur noch morgens gibt’s ihr Standardfutter gestreckt mit Flohsamenschalen.
Den Rest des Tages gibt’s in mehreren kleinen Etappen Futter mit viel Protein und wenig Fett. Das ist leider recht teuer, da sehr fischlastig. Aber zumindest schmeckt’s Momo bestens.
Heute gab’s ne Dose mit Fisch und Miesmuscheln. Ich glaub, das hatte Momo bisher noch nie, aber es schmeckte ihr so gut, dass die nicht mehr aufhören wollte zu schnurren und nach dem Fressen besonders verliebt in mich war.
Ich werd wohl nächste Woche mal nen Arzttermin machen und dann schauen wir, ob sich all die Mühen der letzten Wochen überhaupt aufs Gewicht ausgewirkt haben
Das gleiche wunderschöne Makeup
Ich trau mich ja leider nicht mir so betont die Augen zu schminken
Ja, das ist uns hinterher dann auch aufgefallen
Eyeliner ist auch das einzige, das meine Frau an Make-Up verwendet.
Wenn man mal von dem Fettstift für die porösen Lippen im Winter absieht - aber den benutz ich auch mit
darf ich fragen, wieso?
also: ist ja kein Muss, klar - ich selbst bin eh eher kein Freund von viel Makeup…
…aber es klang so, als ob du gern möchtest, eigentlich…
Das sieht dann halt leider aus wie ein Kind, dass sich versucht zu schminken