Der Tiere-Thread II

Es ging jetzt die letzten Wochen eigentlich recht OK mit Dewey. Die Medikamente scheinen ihm geholfen zu haben und er atmete ziemlich ruhig.
Kam gerade von der Arbeit nach Hause und da saß er da und atmete durch Maul und pumpte schwer. War schon bereit mit ihm zu Notdienst zu fahren, aber dann beruhigte sichs auch schnell wieder.
Ich fürchte aber, dass ich mir wirklich Gedanken ums Einschläfern machen muss. Alles in allem wirds dann doch immer schwerer für ihn Luft zu bekommen und ihn auf Zwang am Leben erhalten will ich nicht…

4 „Gefällt mir“

Dewey ist vorhin dann nun eingeschlafen. Ihm ging es schlagartig viel schlechter und nun hat er es überstanden… machs gut mein geliebter Stinkepo. Du wirst mir fehlen. :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Mein Beileid.

1 „Gefällt mir“

Oh Mann, es tut mir so unendlich leid :beansad: Ich wünsch dir ganz viel Kraft.

Das tut mir leid :beanhug:

Mein herzliches Beileid.

Mein Beileid :beansad:

Mein herzliches Beileid :beansad:


15 „Gefällt mir“

Oh ein seltener Frettchenstrauch :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“




:beanpat:
Emmie ist so drollig :beanaww:

14 „Gefällt mir“

Hat er ne Zecke an der Schnauze :female_detective:

Nee, das sind Knötchen oder so.
Die Dame ist 12 und hat schon einiges mitgemacht. Unter anderem nen Tumor am Ohr auf der Seite.

Beim Entfernen vom Randsteinen im Garten entdeckt:


Vermutlich eine Erdkröte, die können wohl bis zu 15 cm lang werden, dieses Exemplar war ca 12-13 cm lang.

17 „Gefällt mir“

Die zwei Meisen waren wieder da

16 „Gefällt mir“

„Es ist bereits nach 18 Uhr! Wo ist mein Futter?“

17 „Gefällt mir“

Titel für Bild Nummer 2: „Warum guckst du so doof?“

Boooooaaaah :beanaww:
Die ist da ja super getarnt, habt ihr die zuerst „wegheben“ wollen oder hat sie sich vorher bemerkbar gemacht?
Ist sie da noch ne Weile ruhig sitzen geblieben? Weil ihr nen Meterstab holen konntet? :tellmemore:

2 „Gefällt mir“

Die saß tatsächlich unter dem letzten Randstein den wir entfernt haben, deshalb hatte ich sie auch sofort bemerkt als ich den Stein weggehoben hab. Hat sich von uns auch wenig beeindrucken lassen :sweat_smile:

Wir haben danach noch 3 Meter entfernt nen Stück Zaun weg gemacht und sie saß noch immer da als wir fertig waren.

Durch unseren Garten fließt ein Bach deshalb sieht man hier immer mal wieder Kröten und Frösche. Vor zwei Jahren hatte ich einen Frosch der den ganzen Sommer im feuchten Gewächshaus gelebt hat. Der hat von mir nen kleinen eimer mit wasser bekommen wo er rein konnte und dafür hat er die Schnecken gefressen bevor Sie an mein Gemüse konnten

1 „Gefällt mir“