Der Tiere-Thread II

Die beiden haben nie zusammen gekuschelt. Sie haben sich toleriert und auch mal kurz nebeneinander mit mir geschmust, aber zusammen irgendwo gelegen, dass gab’s so gut wie nie.

1 „Gefällt mir“

Jonesy war auch andere als unser erster Kater überfahren worden ist. Im „Rudel“ sind die Männchen immer die Anführer. Vllt darf sie jetzt auch einfach auf den Platz. Unser Kater jetzt vertreibt jonesy auch von manchen Plätzen.

Ja definitiv gut möglich. Dewey war schon ein ziemlicher Rüpel teilweise.


„Nein, du machst jetzt nix am PC.“

16 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“


Nala liebt nix mehr, als auf meinem Bein zu liegen, wenn ich mich auf die Seite packe.
Da kann sie sich dann immer schön in einen Leib Brot verwandeln.

18 „Gefällt mir“

Kater von meinem Bruder :innocent:

20 „Gefällt mir“

Nirgendwo schläft es sich so gut wie auf dem verbotenen Platz

16 „Gefällt mir“

Meisiiiii! :cat_wow:

15 „Gefällt mir“


20 „Gefällt mir“


Schönen Gruß von Nofretete. Der alte Dame meiner Eltern. Die dürfte jetzt auch schon 16 Jahre alt sein.

21 „Gefällt mir“

Ich find’s immer wieder so faszinierend, das Katzen nach den ersten 1-2 Jahren im Grunde kaum mehr optisch altern :smiley:

2 „Gefällt mir“

Der Blick sagt "du hast denen wirklich mein Alter verraten??? :sadsimon: "

Jau aber echt :beanjoy:. Sie hat eigentlich darauf gewartet, dass ich mit ihr dort spiele. Sie jagd immer die Hand, wenn man sie da irgendwo bei der Treppe zeigt. Man bekommt aber auch immer ordentlich einen verpasst von ihr, wenn man nicht aufpasst.

2 „Gefällt mir“

Awwwww was für ein zuckersüßer Goldhamster :beanaww:

4 „Gefällt mir“

Was macht sie da mit dem Taubenknödel? :kappa:

1 „Gefällt mir“





Die war ja süß :heart_eyes_cat:

Jetzt kam sie wieder angeflitzt


Die hätte ich jetzt gerne ne Stunde mit heim genommen. Sie hätte da wohl auch kein Problem gehabt. :beanpat:
Hat mich erst erschreckt, weil sie mich unvermittelt von der Mauer angemaunzt hat. Dann hat sie sich erst auf der Mauer streicheln lassen und fing im Anschluss an, an mir rumzuklettern. :lisa:

15 „Gefällt mir“

Neuer Mitbewohner?

Ja. Der Zoo wächst und gedeiht. Nur meine Hühner und Ziegen habe ich immer noch nicht bekommen. :hauke:

3 „Gefällt mir“