Der Tiere-Thread II

Ist zwar schon älter, aber beim Bilder durchschauen und sortieren ist mir das wieder aufgefallen und jedes Mal so herrlich, das darf ich euch nicht vorenthalten :beanjoy:

28 „Gefällt mir“

Gerade moralischen Beistand geleistet, als ne Freundin ihren Hund in ner Pension abgegeben hat, da sie morgen früh aufs WGT fährt.
Immerhin hat der Kleine nette Gesellschaft, die er auch schon kennt: Labradorhündin Xena

15 „Gefällt mir“

An der Nase kann man sein Hobby erkennen

Entschuldigung haben sie Mäuse?

22 „Gefällt mir“

Woah, sind die süß! Einfach Zucker die kleinen! :lisa:

1 „Gefällt mir“

Außer sie versenken ihre Zähne bis zum Anschlag im Fingergelenk aber das ist nur beim Zimtfarbenen ein echtes Problem gewesen und auch da seit geraumer Zeit nicht mehr wirklich.

2 „Gefällt mir“

They see me rollin’
They hatin’
Patrollin’ and tryna catch me ridin’ dirty

Er scheint zumindest Spaß zu haben.

18 „Gefällt mir“

Hier kann man mit sicherlich helfen… Mein Kind fragt mich beim Vorlesen häufig was das für Hunderassen sind…


Dalmatiner kenne ich, unten rechts vermutlich Golden Retriever?

Oben rechts sind wohl Labradore. Links oben sieht aus wie ein Jack Russel Terrier. Und mitte rechts ist ein Bobtail.

Achso ja, und die beiden unten sind, wie du vermutet hast, Golden Retriever.

6 „Gefällt mir“

Dankeschön!

Beim Jack Russel bin ich mir nicht ganz sicher. Die haben eigentlich ein bisschen hängendere Ohren, aber der sieht dem trotzdem ähnlich. Vielleicht nicht reinrassig oder eine verwandte Terrier-Art.

1 „Gefällt mir“

sieht aus wie ein Jackie mit minimal längerem Fell, ja.

1 „Gefällt mir“

Klugscheißer Modus an: der Plural von Koi ist Koi.

Klugscheißer Modus Ende :face_with_hand_over_mouth:

Reh geht shoppen
https://youtube.com/shorts/fm7ukPR8GtA?feature=share

13 „Gefällt mir“

Ich könnte schwören, dass ich hier vorhin einen Hund hab schnaufen hören, aber ich seh nix. :beannotsure:

13 „Gefällt mir“

Ich glaub, bei dir spukt es :ghost:

1 „Gefällt mir“

Nachdem bisher jeder Annäherungsversuch an eine der Katzen aus der Nachbarschaft gescheitert ist (und das sind echt nicht wenige), hab ich heute endlich eine Katzenfreundschaft geschlossen. :smiling_face_with_three_hearts:


Und dann hat sie sich noch vor mir hingelegt und mich ihren Bauch rubbeln lassen :beanfeels: /


Die Katzenkuschelbatterien sind wieder geladen :beancomfy:

22 „Gefällt mir“

In meiner Wurmkiste wohnt ein Wurm mit zwei Popos

7 „Gefällt mir“

„Dich schenk ich Lisa“

2 „Gefällt mir“

Nee nee, den behalte ich. Doppelt kacken = doppelte Humus-Produktion. Sehr praktisch also

Wie passiert sowas? Verletzung und dann ist daraus ein zweiter gewachsen? Oder doch ein Reaktorunfall?