Der lange weg des Erfolges, wie man auf den nicht gezoomten Bildern sehen kann halten Zopfgummis den Schrank eigentlich geschlossen, eigentlich.
Ich bitte darum die Toilette zu Ignorieren die konnte ich nicht noch vor dem Bilder machen schnell saubermachen.
14 „Gefällt mir“
LaRocca:
Zimtschnecke
Hunger. ^^
Übrigens ewig nicht mehr gegessen !
Werde ich ändern!
achja, zur Feier des Tages
2 „Gefällt mir“
Du meinst Arbeitsschutz, jetzt musst du dich schließlich mit der Katze beschäftigen.
1 „Gefällt mir“
Sie lagen da vorher schon, die Tastatur hatte ich im OS deaktiviert.
Allerdings haben sie ab und an noch den Power Knopf erwischt (nicht ganz so schlimm da meist 30 Sekunden Zeit zu reagieren).
Meine 5kg Prinzessin hat es aber geschafft sich einfach drauf fallen zu lassen und das Ding hat dann instant neu gestartet. kA warum. ist aber doof, wenn man z.b. gerade in einem Meeting ist.
12 „Gefällt mir“
Caps stehen mir gar nicht.
Außerdem schützen die ja die Ohren nicht.
Kapuze it is! (für mich zumindest)
Hab mir extra kurzärmlige Shirts mit Kapuze gekauft
1 „Gefällt mir“
Na auch da kann der RBTV Shop dich doch bestimmt begeistern:
Ich empfehle dir noch eine Schere dazu zu kaufen um die Ärmel zu kürzen!
Ahh. Stimmt, jetzt fällt mir auch eine gute Antwort auf die Frage im seriösen ein wegen welcher Werbung ich auf keinen Fall irgendwelche Produkte einer Marke kaufen würde.
Die Tage in der Nähe auch einen Biber gesehen. (Müsste einer gewesen sein.) Der ist zu schnell geschwommen zum fotografieren.
19 „Gefällt mir“
Der erste Satz ist dann wohl ein Beispiel für Text-Bild-Schere, weil ich mich fragte in welcher Welt das wohl ein Biber ist.
5 „Gefällt mir“
Malltuss sieht dass Stuessy im Tiere Thread gepostet hat
Malltuss super traurig weil keine süßen Hundi oder Hasi Bilder da sind
2 „Gefällt mir“
Andere Mütter haben auch schöne Tiere.
Stimmt! Ein Momo Bild von @LaRocca oder ein Micon Bild von @MaraLeaJade sind auch immer gerne gesehen
2 „Gefällt mir“
Rolly
31. Mai 2023 um 15:42
6547
Nächstes Mal bleibst du gefälligst stehen @Biberpapa
1 „Gefällt mir“
Und jetzt den Kopf kraulen
Sie sind wieder da…
Kurz nach diesem Foto kam sogar ne dritte Taube angeflattert…
11 „Gefällt mir“
wenn das Kissen nicht weich genug ist.
16 „Gefällt mir“