Der Tiere-Thread II

Mabel ist eine süße Prinzessin

Mabel ist eine süß…nevermind

20 „Gefällt mir“

dieser immer immer leicht genervte Gesichtsausdruck! :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“

@LaRocca @Schlotti eure Muschis Katzen eignen sich einfach super für Memes :grin:

image

Wer möchte: Katzen Streit Meme Generator - Imgflip

13 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Heute Morgen an der Haustür:

Den kleinen Hüpfer rauszubefördern war gar nicht so einfach. Zudem hab ich unterschätzt, wie hoch der springen kann. Zwischendurch landete er in ner staubigen Ecke, wo er sich in allem möglichen Dreck verfing. Aber irgendwann war er draußen, wenn auch nur knapp vor der Tür. Um den Rest muss er sich selbst kümmern :smiley:

12 „Gefällt mir“

kein Bild aber eine Coole Geschichte, man muss Rabenvögel einfach lieben.

4 „Gefällt mir“

Während ich mir bei Ring Fit einen abschwitze, liegt Morice auf dem Sofa und bekommt rein gar nichts mit.

15 „Gefällt mir“

Das ist ja genial!

Nester oder Munitionsdepots ? :beannotsure:

@Kraehe, was ist da los? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Why not both?

Da ist unser Swingerclub, wir wollen halt nicht dass da Spanner rumlungern :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Vor allem sind die riesig mittlerweile und fliegen nicht mal weg, wenn man mit dem Auto einen Meter dran vorbeifährt.

Wir wissen ja alle, dass Vögel eigentlich Drohnen sind. Die Bewaffnung deutet mMn auf die ersten Pläne einer KI hin, die Weltherrschaft an sich zu reißen! :beansweat:

Aber im Ernst, sind schon wahnsinnig interessante Tiere :slight_smile:

Wohne ja auf dem Land, bei uns hüpfen sie noch ganz gesittet einen Meter weg ^^

2 „Gefällt mir“

Ich ja auch, die stehen quasi in der Wiese neben meiner Einfahrt und gucken mich manchmal nicht mal an.

Und wie gesagt, das sind solch riesige Viecher, an die hat Hitchcock gedacht, als er „The Birds“ geschrieben hat.

2 „Gefällt mir“

Bekomme mal wieder hohen besuch, krabbelt die Wand beim bett hoch bis zum Bild. Hat dann kurz überlegt und ist dann wieder zurück unters Bett gelaufen. :beancomfy:

Spinnencontent

Zusammenfassung

8 „Gefällt mir“

Habe ein gar nicht so kleines Spinnchen in die Freiheit entlassen. Aber vorher noch ein Foto gemacht.

:beanpat:

9 „Gefällt mir“