Mabel ist eine süße Prinzessin
Mabel ist eine süß…nevermind
dieser immer immer leicht genervte Gesichtsausdruck!
@LaRocca @Schlotti eure Muschis Katzen eignen sich einfach super für Memes
Wer möchte: Katzen Streit Meme Generator - Imgflip
Heute Morgen an der Haustür:
Den kleinen Hüpfer rauszubefördern war gar nicht so einfach. Zudem hab ich unterschätzt, wie hoch der springen kann. Zwischendurch landete er in ner staubigen Ecke, wo er sich in allem möglichen Dreck verfing. Aber irgendwann war er draußen, wenn auch nur knapp vor der Tür. Um den Rest muss er sich selbst kümmern
kein Bild aber eine Coole Geschichte, man muss Rabenvögel einfach lieben.
Während ich mir bei Ring Fit einen abschwitze, liegt Morice auf dem Sofa und bekommt rein gar nichts mit.
Das ist ja genial!
Nester oder Munitionsdepots ?
Why not both?
Da ist unser Swingerclub, wir wollen halt nicht dass da Spanner rumlungern
Vor allem sind die riesig mittlerweile und fliegen nicht mal weg, wenn man mit dem Auto einen Meter dran vorbeifährt.
Wir wissen ja alle, dass Vögel eigentlich Drohnen sind. Die Bewaffnung deutet mMn auf die ersten Pläne einer KI hin, die Weltherrschaft an sich zu reißen!
Aber im Ernst, sind schon wahnsinnig interessante Tiere
Wohne ja auf dem Land, bei uns hüpfen sie noch ganz gesittet einen Meter weg ^^
Ich ja auch, die stehen quasi in der Wiese neben meiner Einfahrt und gucken mich manchmal nicht mal an.
Und wie gesagt, das sind solch riesige Viecher, an die hat Hitchcock gedacht, als er „The Birds“ geschrieben hat.
Bekomme mal wieder hohen besuch, krabbelt die Wand beim bett hoch bis zum Bild. Hat dann kurz überlegt und ist dann wieder zurück unters Bett gelaufen.
Spinnencontent