Der Tiere-Thread II

Ich hoffe kein Hasch Brownie :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Mitesser

16 „Gefällt mir“

So eine flauschige Katze! :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Diese Blicke :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Schwarze Katzen sind super. Es ist so einfah ein schönes Bild von ihnen zu machen das die Kamera scharf stellen kann, auf dem man was sieht und sie niedlich aussehen.

14 „Gefällt mir“

Das :eichhoernchen: ist zurückgekehrt. :beanwat:/

Gab aber nichts zum Looten. Musste sich die Haselnüsse selbst erarbeiten (haben vor unseren Fenster einen Haselnussbusch).

@derbrudervonmario

(Sorry für die schlechte Quali.)

13 „Gefällt mir“

meine Mutter hat auch vir der Küche einen Haselnussstrauch gepflanzt, mit schön grossfrüchtigen Haselnüssen.

Sie hat noch nie auch nur eine einzige geerntet, weil die Eichhörnchen immer sofort eine Riesenparty da veranstalten, wenn die auch nur ansatzweise reif sind. Und überall in der Nachbarschaft gehen jetzt Haselnüsse auf. :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Mein Plan war ebenfalls welche zu sammeln. Klar werden die jetzt reif, wo ich demnächst wegfahre. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Richtig so, nieder mit pay to win! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

gewöhn dich an den Gedanken. :simonhahaa:

Haben zufällig die Eichhörnchen deinen Urlaub für dich geplant? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bis vor ein paar Tagen hatte ich nach langer Zeit wieder Haferflocken und Sonnenblumenkerne auf der Fensterbank verteilt. Zum Glück haben das Zeug noch die Vögel gegessen. Seitdem habe ich auch nichts mehr rausgestellt. :smiley:

Dann hätten sie immerhin die Vignetten vorzeitig besorgen können. :beannotsure:

Dachte aber wirklich, dass die Haselnüsse in zwei Wochen so weit wären. Werden aber sicherlich erst welche auch dann reif sein… das Eichhörnchen wird sie vor meinen Augen knabbern. Ich sehe es kommen.

Ist nicht mein erstes Eichhörnchen-Jahr. :smiley: Ist auch nicht tragisch. Das Vogelfutter wegfressen fand ich schlimmer, weil teuer.

1 „Gefällt mir“

19 „Gefällt mir“

Und warten beim Arzt

13 „Gefällt mir“

Das sieht aber recht entspannt aus für warten beim Arzt

Ja unterwegs wurde laut miaut, aber nach 1 Minute im Wartezimmer hat sie sich beruhigt.

1 „Gefällt mir“

Ich hab eine neue Freundin. Die ist seit Tagen bei meiner Oma im Wohnzimmer und wenn ich da bin kommt sie immer her. Entweder sie krabbelt auf mir herum oder auf meinem Kaffeeglas. Konnte sie sogar streicheln und sogar wenn ich aus dem Glas getrunken hab ist sie drauf sitzen geblieben :sweat_smile:

Und wenn sie dich von dir trennt, macht sie die Fliege. :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Heute in der Wurmkiste ganz viele Eier bzw Wurmkokons gefunden. Bald gibt es massig Nachwuchs :cat_wow:

Hier mal zwei Wurmis mit einem Kokon (das gelbe Kügelchen)

16 „Gefällt mir“