Der Tiere-Thread II

Kontroll-Blutabnahme

17 „Gefällt mir“

Und ich bekomm danach nie ne Wurst :beansad:

die Fit + Fun Sticks sind gar nicht mal so geil, da hast du nichts verpasst.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, mein Hund eignet sich gut als erster Forenpost überhaupt bei RBTV ^^

23 „Gefällt mir“

Du wolltest doch nur Heimlich mit deiner Erlesenen Alkoholsammlung im Hintergrund angeben. :aluhut:

Nein absolut beste Entscheidung als erster Post.

Tatsächlich steht die bei meinen Eltern und ich habe noch nie erlebt, dass die tatsächlich angefasst wurde xD

17 „Gefällt mir“

That, Sir, is…

2 „Gefällt mir“

Wann ist mit ersten Erkenntnissen zu rechnen? :eyes:

Montag. Glaube, seine Schilddrüsentabletten müssen erhöht werden.

2 „Gefällt mir“

Momo hat mich an ihren Flauschebauch gelassen :cat_wow:

17 „Gefällt mir“

Bin gerade an einer Eisdiele vorbeigelaufen, die an ihrem Aussteller mit Kreide eine Eiswaffel abgebildet hat, nur mit einem Katzengesicht statt einer Kugel :cat_wow:
Schade, dass ich kein Foto machen konnte. War echt lieb gezeichnet :see_no_evil:

Während ich das grad schrieb, kam dafür allerdings aufeinmal eine schwarze Katze auf mich zu, hat sich streicheln lassen und ist um und durch meine Beine geschlichen :sweat_smile: :beanaww:
Die kenn ich sogar schon, ist immer in derselben Straße auf dem Weg zu meinen Eltern^^

16 „Gefällt mir“


Ein Besuch auf dem Klo in 2 Akten. Zuerst wird nach Aufmerksamkeit und kraulen getatzt und dann wirds sich gemütlich gemacht.

19 „Gefällt mir“

Klobesuche mit Badewannen und Waschbeckenbegehung kenne ich auch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich geh seit Jahren nicht mehr alleine aufs Klo :smile:

Aber Waschbecken sind sie kein Fan. Beim vorherigen Besitzer war Frau Katze aber immer im Bidet am chillen

1 „Gefällt mir“

Mal wieder zu Besuch bei der angeheirateten Familie im Siegerland

20 „Gefällt mir“

Welche sind deine Schwiegereltern?

3 „Gefällt mir“

Der Schwiegervater war wirklich mit auf der Weide :beanlurk:

Micon hat wieder zu hohe Schilddrüsenwerte. Ich wusste es! Bin fast froh zu wissen, dass die Kotzerei daran lag. Sonst ist er fit. Kriegt jetzt höhere Dosis.

12 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“