Der Tiere-Thread II

Der Nachbarskater hat sich‘s heute auf meinem Schoß gemütlich gemacht und geschnurrt. Irgendwann hat ihn dann eine Handbewegung von mir wieder irritiert und er hat leise gefaucht :simonhahaa: Vorher noch voll im Kuschelmodus und hat sich ausgiebig streicheln lassen.
Katzen, unergründlich.

15 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“



Aufm Rückweg vom Wald, vor der Klinik entdeckt

19 „Gefällt mir“

Bin grad bei meiner Schwester und sie hat auch eine kleine Mitbewohnerin:

20 „Gefällt mir“

Micon und ich haben drei Wochen Urlaub. :confetti_ball:

23 „Gefällt mir“

Und Micon sieht so aus, als hätte er den Urlaub dringender verdient als du. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin nur nicht auf dem Foto, weil ich niemanden erschrecken will. :rofl:

Ich finde Hornissen oder Bienen irgendwie cool und gar nicht hässlich. :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“








Die kleine Knotschi von Milschbaum. :cat_wow:

23 „Gefällt mir“

20 „Gefällt mir“

Geht mir auch so :beanaww:
Am besten gefallen mir aber Hummeln, weil die langsam fliegen und dabei dieses Brummel-Geräusch machen. Und sie sind flauschig^^

8 „Gefällt mir“


14 „Gefällt mir“



18 „Gefällt mir“

Diese kleine freche Arschgeige :smiling_face_with_three_hearts:

15 „Gefällt mir“

Komm ich heute aus dem Keller,werd ich erstmal überfallen…



Hab mich mega erschrocken,weil sie/er direkt neben mir stand und mir gleich ne Headnut geben wollte. :smiley:
Wurde dann sogar noch ein Stück begleitet,als ich mit dem Fahrrad los bin.
Hätte ich am liebsten in den Rucksack gepackt und mitgenommen. :sweat_smile:

18 „Gefällt mir“

Ich habe nur so ne dicke orange Katze, die immer am weg meiner Jogging-Runde sitzt und mich judgt :beansad:

2 „Gefällt mir“

Ne orange Katze sitzt da tatsächlich auch öfter.Aber die ist nicht dick und judgt mich nicht. :sweat_smile: Die gehört aber auch einer Nachbarin schräg unter mir.
Aber eigentlich müsstest du sie doch judgen.Immerhin gehst du joggen und die liegt nur faul rum. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Isst sie dabei Lasagne? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Nein und sie hasst vermutlich auch keine Montage.

Meinst du den Wochentag, die Gesamtheit aller Vorgänge für den Zusammenbau von Körpern mit geometrisch bestimmter Form oder die nach narrativen Gesichtspunkten und filmdramaturgischen Wirkungen ausgerichtete Anordnung und Zusammenstellung der einzelnen Bildelemente eines Filmes von der einzelnen Einstellung bis zur Anordnung der verschiedenen Sequenzen?

3 „Gefällt mir“