Der Tiere-Thread II

Bisamratten sind dünkler, zumindest die die ich gesehen hab

1 „Gefällt mir“

So eine hab ich heute auch vom Fahrradweg getragen, damit sie nicht überfahren wird. Das sind echte Brummer
Raupen sind schon cool :beanaww:

1 „Gefällt mir“





19 „Gefällt mir“

Musst du irgendwie lustig rumhampeln oder so, damit deine Hunde immer so glücklich in die Kamera strahlen? Oder machen die das von sich aus?

Sobald ich meine Kamera raushole, guckt Momo fast immer grumpy oder dreht sich sogar komplett weg. Die ist wohl ähnlich kamerascheu wie ich (dabei ist sie eigentlich so super fotogen und mega hübsch und muss allein deshalb von mir immer fotografiert werden, damit das für die Nachwelt festgehalten wird :beanfeels: )

2 „Gefällt mir“

Mal so mal so. Aber es ist wirklich oft so, dass die glücklich sitzen und mich anstrahlen, aber sobald ich die Kamera zücke gucken die weg. Wenn ich dann anfange lustig rumzuhampeln oder Geräusche mache, gucken die erst recht nicht mehr zu mir.

Aber das schöne an Digitalfotografie ist, dass ich einfach draufhalte. Die mit Abstand meisten Fotos sind quatsch und werden gelöscht, aber es sind eben auch immer wieder schöne Aufnahmen dabei.

In dem Fall hier war es aber so, dass ich auf der Bank saß und Kuchen gegessen habe. Wenn ich was esse ist die Liebe immer am größten. :lisa:

6 „Gefällt mir“

Das hätte bei Momo funktioniert, bevor sie ihre Diabetes-Diagnose hatte. Da hat sie oft gebettelt und wollte immer zumindest mal schnuppern, was ich da so esse. Mittlerweile interessiert es sie nicht die Bohne (außer vlllt es ist etwas extrem gut duftendes und sie hat grad eh Hunger).

Liebe geht durch den Magen. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Vergleichst du grade Hunde und Katzen?

Genervte Tiere wegen Fotos? Kenne ich nicht.

22 „Gefällt mir“

Überfall der Hasen :grin:

Was zuvor geschah…

14 „Gefällt mir“

Momo hört auf Kommandos wie „Sitz“. Also ja, manchmal kann man Hunde und Katzen schon ein bisschen miteinander vergleichen.

Erschreckend ähnlich sind sich Kleinkinder und Katzen habe ich festgestellt.

Meine hören auf ihren Namen, also kommen her wenn ich sie rufe (außer sie haben was ausgefressen :sweat_smile:)

Je nach Laune hören sie auch auf mach platz (also dass sie weggehen sollen), später (wenn sie gerade nerven dass sie weggehen, allerdings immer unter Gemecker :sweat_smile:), hop (spring auf meine schoß/komm rauf ins Bett wenn ich schlafen geh* und nein (wenn sie damit aufhören sollen was sie gerade machen).

Allerdings nicht immer

1 „Gefällt mir“

Abendlicher Besucher auf der Terrasse

16 „Gefällt mir“

Vergleichweise viel Grashüpfer-Content dieses Jahr. Zufall oder gibt es dieses Jahr mehr als sonst?

1 „Gefällt mir“

Die achte Plage :scream:

:sleeping:

18 „Gefällt mir“

Total begeistert von der Feder draußen

22 „Gefällt mir“

Ich glaube es gibt dieses Jahr wirklich mehr. Ich höre sie zumindest aktuell ständig im Garten was sonst nie der Fall war.