Die gute alte Geldröhre
Oh shit !!
Hab vergessen nach nen autogramm zu fragen
Mrs. Norris
So flauschig
Was ist passiert?
da wurde ein, ich meine es hieß, Adenom ein Talkdrüsenadenom, um genau zu sein, entfernt. War recht groß und wulstig weswegen das immer wieder zu bluten angefangen hat (weil Enge Röhren sind der Frettchen freund und wegen ihrer Art zu balgen.)
Da eh der Herzultraschall anstand und er dafür in Narcose musste wurde das gleicht mit weggeschnibbelt.
Ha, ich wusste gar nicht, wie ähnlich Zoe der Filmkatze sieht. Hab mir Mrs. Norris immer super hässlich vorgestellt.
Ich liebe die Bilder deiner Hunde eh, aber das ist eines der schönsten Bilder der Halbspitzdame überhaupt.
Micon approves
Minka hat schnupfen (meine katze) / Reizhusten weiß jemand wie man dies lindern kann? Wir gehen Montag auf jeden Fall zum Tierarzt aber bis dahin will ich alles richtig machen. Sie wird auf jeden Fall erstmal warmen pürierten Reis bekommen
Warum Reis? Bei Katzen als Hypercarnivore ist Getreide doch eigentlich eher ungesund.
Ansonsten kann man vermutlich, damit sie genug trinkt (etwas das Katzen ja eher nicht machen) eine Hühnersuppe kochen, also wirklich nur das Suppenhuhn ohne alles andere, keine Gewürze oder Salz und wenn die abgekühlt ist ihr geben.
Ein gemeinsames Dampfbad könnte auch gehen hab ich mit meinen Frettchen schon gemacht, hängt natürlich davon ab ab sie das mitmacht und ich weiß nicht was man ins Dampfbad reinmachen kann weil nicht alles für jedes Tier gut ist, aber evtl. Steht da was im Netz.
Gute Besserung kleine Minka! /
Er meinte Mice. Warme pürierte Mäuse.