Der Tiere-Thread II

Halloweendinner :beancomfy: :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Einzige was total nervt, die Nachbarn machen extrem laut Party, denke die Igel finden das nicht so toll.
Hört man auch extrem laut in den Videos. :beanwat:

wooohooo ,… na, haben Sie heute Abend schon was vor?“ :beansmirk:

Ich versuch seit geraumer Zeit Fußbilder der Teppichgurken zu machen, weil einige hier die Pfoten von Tieren so tollfinden.

Das ist bis jetzt das beste was ich hinbekommen habe :beansad:

Dafür haben zwei Chaoten wieder die Vitrine aufbekommen.

12 „Gefällt mir“

So süße kleine Pfötchen :beanaww:
Und das Vampirzähnchen!

Das ist ja auch ein tolles Spiel :beanderp:

2 „Gefällt mir“

die Vampirzähne er hat noch beide, (und zeigt sie da auch) er war bisher sehr pfleglich mit ihnen, kann ich nicht von allen behaupten :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

:beanjoy: :beanjoy: :beanjoy:




15 „Gefällt mir“

:beanomg: stimmt, das zweite habe ich gestern nicht gesehen, war vielleicht von den Krallen abgelenkt :beanlurk:

18 „Gefällt mir“

@boodee

3 „Gefällt mir“

Schafis :sheep::ram::sheep:

17 „Gefällt mir“

Das Schaf auf dem dritten Bild ist besonders süß :beanaww:


20 „Gefällt mir“

Schlafi-Momi

Die arme hatte die letzten Tage nen Magen-Darm-Infekt. Ich glaub, das gröbste ist überstanden, sodass wir morgen mit etwas Glück nicht zum Tierarzt müssen.

19 „Gefällt mir“

Wie äußert sich das bei Katzen? Schießt’s auch aus allen Rohren?

Provozier keine Bilder :beanlurk:

Ja, sie hat sich die letzten beiden Tage mehrmals übergeben und bisschen Durchfall. Sie wirkt an sich ganz munter. Hat Hunger und kommt kuscheln, daher geh ich davon aus, dass es nix Schlimmes ist. Heute scheint sie ok zu sein. Falls ich morgen doch nochmal Dünpfiff oder ne Kotzepfütze entdecke, geh ich aber zum Arzt.

2 „Gefällt mir“

So wollen wir denn hoffen, dass es weiter aufwärts geht mit der Gesundheit! :clap: :cat_wow:

2 „Gefällt mir“




24 „Gefällt mir“