Der Tiere-Thread II

*fühlt sich ertappt *

5 „Gefällt mir“

Hallo :beanlurk:
Da der Igel Tier des Jahres geworden ist, mach ich heute einen Igelcam/wildkamera only stream für 2h.
Wer also süße Igel (gelegentlich auch Maus und Katze) beim Futtern zusehen will, kann gerne heute ab 19 Uhr Zuschauen! :hedgehog:
https://www.twitch.tv/dedalos__

14 „Gefällt mir“

Der Stream wird wohl aus Aufzeichnungen bestehen oder sind die Igel immer noch aktiv? :eyes: Auf jeden Fall eine schöne Idee. :slight_smile: :+1:

1 „Gefällt mir“

Nene, die sind gott sei dank alle im Winterschlaf.
Wenn noch einer rumflitzen würde, müsste der dringend zur Igelstation.
(Wenn ihr jetzt noch einen rumrennen seht, bringt ihn bitte zur einer Igelstation, da die Tiere längst schlafen müssten und es dem Tier dann wohl nicht gut geht, wenn es noch wach ist.)

Sind ungefähr 4h aufgezeichnetes Material in 10 Sekunden Clips (was die Kamera halt aufzeichnet) und werden rdm gezogen vom Programm, dass man halt nicht die ganze Zeit den gleichen Igel mampfen sieht. :beancute:

4 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

„Ich weiß nicht, wer die ganzen Decken hat…“

14 „Gefällt mir“

Da sehe ich mich :smiley:

12 „Gefällt mir“


:cat_wow:

20 „Gefällt mir“

:tophat:
:point_up_2:

Ich muss nochmal von unseren Degu Jungs schwärmen :beanaww:
Sie sind einfach so lieb und auch zutraulich



20 „Gefällt mir“


Die Tage Bilder von meinem verstorbenen Kater gefunden.

17 „Gefällt mir“

Bürohund ist auch reif fürs Wochenende.

21 „Gefällt mir“

Mittlerweile 3 Jahre alt :beanfeels:

28 „Gefällt mir“

Was? Nach meinem Gefühl hätte ich sie maximal halb so alt geschätzt, Wednesday kann unmöglich schon drei sein.

2 „Gefällt mir“

Einer von euch lügt :beannotsure:

Bürohund sagst du. Heißt das dann, der Hund gehört der Firma und übers Wochenende nimmt den jemand mit?

1 „Gefällt mir“

Nein, einer Kollegin. Aber sie nimmt ihn immer mit, er gehört zum Büro dazu :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Meine Katze mag mich. Bestimmt. Sicher.

Ich hoffe :ugly:

22 „Gefällt mir“

„Dosenöffner… bringe mir gefälligst einen Schlecki…sofort!“

1 „Gefällt mir“