Der Tiere-Thread II

Kann ich dir nicht bieten, habe ich von dem Account Cats with Jobs

1 „Gefällt mir“

What?

1 „Gefällt mir“

Internet points?

2 „Gefällt mir“


The Pineapple King will see you now.

5 „Gefällt mir“

Wollte vorhin die Degus füttern und habe nur 3 entdeckt. Habe dann alles abgesucht und dann den 4. ganz am Rand liegen gesehen. Er war schon kalt und steif.
Ich weiß, dass Degus entweder sehr jung oder sehr alt sterben. Aber nach 2 Wochen bei uns ist schon krass. Dabei war der so ein Lieber.

3 „Gefällt mir“

Micons Schilddrüsenwert ist viel zu hoch. Habe gerade wegen seiner Kotzerei auf ein anderes Medikament umgestellt. Fahre nächste Woche das erste Mal seit ner Ewigkeit über Weihnachten eine Woche zu meiner Mum. Richtig gutes Timing. Er wirkt eigentlich total fit, deswegen hat mich das so überrascht. Wenn ich weg bin, kommt zweimal am Tag jemand, der sich auch auskennt. Trotzdem. Fühle mich scheiße.

3 „Gefällt mir“

Müüüüüde

10 „Gefällt mir“

So, Dosierung wird erhöht. Muss nur möglichst schnell die neuen Tabletten abholen. Wenn er so fit bleibt wie jetzt, werde ich fahren.

8 „Gefällt mir“

Wenn ich selber keine Haustiere habe, nehme ich welche aus dem Internet :smiley: :beanpat:

2 „Gefällt mir“

Intiernet :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Brownie hat ein neues Winterjäckchen :beancomfy:


21 „Gefällt mir“

Jetzt bräuchten wir nur noch einen Winter.

1 „Gefällt mir“

So richtig überzeugt scheint Brownie noch nicht. Da wird erstmal der fragende Blick zur Muddi geschickt, ob man damit vor die Tür kann.

Zwischen diesen Aufnahmen lagen gute 2 Minuten… :roll_eyes: Geschwister…

21 „Gefällt mir“



War ein bisschen spazieren. :beanfriendly:
Der Bock wollte gekrault werden. :beanpat:

16 „Gefällt mir“

Du meinst der Bock hatte Bock gekrault zu werden?

2 „Gefällt mir“

Bild Nummer 1 ist so goldig! :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Das weiße Reh hat wieder durch den Wald geblitzt. So im Morgennebel könnte man manchmal denken, da steht ein Einhorn im Wald :smiley:

Edit:
Es hat seine Kusengs geholt :beansweat:

15 „Gefällt mir“

Ich hoffe, du bist dem Wunsch nachgegangen. :beannotsure:

Natürlich :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“