Das schwingt doch beim Anflug ordentlich hin und her oder? Unsere Piepmätze mussten sich da auch erst dran gewöhnen.
Nee, das ist schon ordentlich groß und schwer im Vergleich zur der Kraft, die die Vögel aufbringen können. Aber selbst wenn: Im Käfig hängt eigentlich immer irgendwas schaukeliges und das mögen die eigentlich ganz gerne
Ja gut stimmt! Die Vogelschaukel war immer besetzt!
Kacken die dir dann nicht den Boden voll?
Meine trauen sich nicht mal auf den Ast, den ich am Käfig angebunden habe
Das Dingt hängt über’m Käfig Ich bin ja nicht doof
Auch nicht mit lecker schmecker Hirse als Lockmittel?
Meine mögen Hirse nicht so. Ja, ich weiß. Meine Vögel sind Kaputt.
Was für Freaks
Die kleine Dame hier ist vor Kurzem bei meinem Freund eingezogen. Ich hab ganz schön Konkurrenz bekommen kann man sagen
Aber ich vermute dein Freund auch. Oder hast du noch Augen für ihn, wenn so eine Schönheit anwesend ist?
Na ja, sie ist ja noch recht klein und bekommt von beiden Seiten viel Aufmerksamkeit
Also ich bin ja kein Katzenfan… aber diese Zuge immer wieder entlockt auch mir ab und an ein Herz.
Wenn du mal nen social media account hast bzw micon, besorg ich ihm auf einen Schlag mind. 1 Dutzend Follower.
Gestern wieder Nachricht von der Eichhörnchenhilfe bekommen:
Mein Eichhörnchen-Findelkind Rose ist jetzt in die Auswilderungsvoliere gezogen.
Diesen kleinen Kobolde sind aber auch niedlich
Bald wird sie die weite Welt erobern.
Micon hat gerade eine nervige Phase. Er will mehr spielen, was okay wäre, aber auch nachts. Wenn er anfängt zu spinnen, hat er sich nicht so unter Kontrolle und wenn ich nachts kurz aufs Klo gehe und wieder ins Bett gehe, greift er mich an, weil ihm das nicht passt. Hab schon zwei kleine Kratzer im Gesicht. Jetzt gerade hing er auch an meinem Arm, weil er plötzlich seine Verrückten 5 Minuten hatte. Dieser Stinker.