Der Tiere-Thread II

„Da war ein gefährliches Raubtier“

2 „Gefällt mir“

It was a catastrophic situation.

1 „Gefällt mir“

Und sie hat eine Katzenzeichnung auf der Stirn :cat_wow:

Ich will sofort sein Bäuchlein kraulen!

Weil gestern während des Essens kurz das Thema Norderney und die Urlaubserfahrungen Thema waren, hier nun eine Kegelrobbe. :seal:

5 „Gefällt mir“

Bin seit gestern wieder da. Sind jetzt beide heiser. Ich von der Erkältung, er vom mich anschreien und anmotzen. :heart_eyes::smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes::smiling_face_with_three_hearts:

21 „Gefällt mir“

„Anschreien“ und „Anmotzen“, weil du es gewagt hast, länger ohne ihn außer Haus zu sein?

Ich war eine Woche bei meiner Mum und es kam zweimal am Tag jemand zum Füttern. Er lässt sich aber nicht streicheln. Deswegen kriege ich dann immer einiges zu hören, wenn ich zurück bin…

1 „Gefällt mir“

21 „Gefällt mir“

Da hat dich wer wirklich sehr doll vermisst.

Jaaaaa! Ich ihn aber auch… :smiling_face_with_three_hearts:

Ich esse Erdnüsse…

20 „Gefällt mir“

Wie is das verdauungstechnisch bei Hunden und Nüssen? :beanthinking:

Mein Hund hat damit keine Probleme (Erdnüsse). Er hat aber auch keine Unverträglichkeit, die es bei Tieren auch geben kann. Erdnüsse sind eigentlich Hülsenfrüchte, oder?

Walnüsse können gefährlichen Schimmel bzw. Pilz haben und Macadamia sind mWn besonders gefährlich (hochtoxisch für Hund und Katze).

1 „Gefällt mir“

Wunderbar. Brownie liebt auch Erdnüsse. Die sind sogar richtig gesund für Hundis!

21 „Gefällt mir“

Kleiner Spaziergang durch den Park. Die Enten lagen größtenteils auf der Wiese und wärmten sich in der Sonne auf.


Dieser kleine Dude kam schnurstracks und laut quakend auf mich zugerannt.


Ich glaub, er wollte wissen, ob ich geile Leckereien für ihn und seine Kumpels dabei hatte. Hatte ich leider nicht.

Hab mich, wie ich das immer bei Tieren mache, leicht gebeugt und langsam einen Finger hingehalten, in der Hoffnung, dass er vllt dran schnuppert und sich näher sn mich rantraut. Das gefiel ihm nicht und er watschelte langsam wieder rückwärts… Schade, aber kann ich verstehen.

23 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“

19 „Gefällt mir“

Passt hier eher rein, als im anderen Thread