Der Tiere-Thread II

16 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

„…draw me like one of your French Girls.“

12 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Da fehlt noch das Herz des Ozeans. :point_up:

1 „Gefällt mir“


21 „Gefällt mir“

20 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“

War gestern im Park und hab den Enten Hallo gesagt.




Wenn man länger als 2 Sekunden vor der Entengruppe steht, denken die, man will sie füttern und dann kommen sie alle laut quakend auf einen zugelaufen

Vllt sollte ich das nächste Mal ein Video davon machen. Es war gleichzeitig süß und beängstigend. Ich hab nur verzweifelt gerufen „Ich hab nix. Es tut mir leid! Ich hab nix!!!“ Und bin dann vorsichtig geflüchtet.
Das Foto fängt nämlich nicht mal ansatzweise ein, wie viele Enten von mehreren Seiten das waren :smiley:

19 „Gefällt mir“

Demnächst im Kino: LaRocca in
„Ducks“ - Für ein Quentchen Futter

Was ich bisher nicht wusste:

Ich dachte bis dato, dass es mit ä und nicht mit e geschrieben wird. Wieder was gelernt. :brillenbohne:

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Supernett auch von den Enten, schön geordnet nur auf einem einzigen Fahrstreifen zu laufen, sodass man links davon fahren kann. :fuerdaswasesseinwill:

Laut Wiktionary wird es seit der Rechtschreibreform (ethymologisch inkorrekt) mit ä geschrieben:

https://de.wiktionary.org/wiki/Quäntchen

1 „Gefällt mir“

Diese Schlafpositionen

Ihm war wohl zu warm

11 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“

Wenn dann bitte auch wissenschaftlich korrekt

1 „Gefällt mir“

Unsere kleine Katzen WG hat heute zwei Neueinzüge zu vermelden :smiling_face_with_three_hearts:

Das sind Amy:

Und Jaguar:

Die beiden Mädels stammen aus dem gleichen Tierschutzprojekt wo auch bereits Jack und Mathilda herkommen. Mit der Eingewöhnung klappt es überraschend gut. Meine waren eher neugierig, es gab schon Kopfstöße und Nasenküsschen unter den Katzen (für mich nur ersteres), es wird aber momentan auch noch ein wenig gefaucht, aber niemand ist wirklich aggressiv. Die beiden neuen schmusen auch schon mit mir, aber nur phasenweise. Momentan ist wieder verstecken angesagt.


29 „Gefällt mir“

:heart_eyes_cat: