Der Tiere-Thread II

Oh Gott, sie ist so niedlich. Ich will ihr was schenken. Aber ich hab auch n bisschen Angst, dass meine Hand nur noch ein blutiger, zerfetzter Fleischklumpen wäre, wenn ich sie versuchen würde anzufassen. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Als sie vor ca einem Jahr zu uns kam, hätte sie dir definitiv die Hand zerfleischt. Mittlerweile ist so sooooooowas von verschmust und liebt es gekrault zu werden. Sie würde höchstens einmal laut meckern und dir somit Zeit geben die Hand zurück zu ziehen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Sie sieht auf jeden Fall aus, als würde sie keinen Spaß verstehen, wenn man die DVDs zu spät wieder zurückbringt. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Hier noch mal paar Bilder aus der neugebildeten Katzen-WG :grinning: Die Eingewöhnung der beiden kleinen war nach 3 Tagen abgeschlossen. Besser hätte es gar nicht laufen können :slight_smile:

24 „Gefällt mir“

24 „Gefällt mir“

Och Frau Momo… schauen sie mich doch net so an… ich wollte doch eigentlich aufstehen…

1 „Gefällt mir“

Es war wirklich so. Ich ziehe mir die Schuhe an und sage „Ich geh jetzt einkaufen“ und Momo dann so :pleading_face::pleading_face::pleading_face: Immer!

1 „Gefällt mir“

Was dem Meister Eder sein Pumuckl ist Rodney Holbrook eine kleine Maus: Sie kommt jeden Abend und räumt heimlich seine Werkstatt auf. Die Geschichte ist so unglaublich, dass Holbrook eine Kamera installierte und den fleißigen Gehilfen filmte. „Ich konnte es selbst nicht glauben. Mir fiel zunächst auf, dass meine Sachen in der Werkstatt über Nacht den Platz wechselten. Da habe ich schon an meinem Verstand gezweifelt. Also installierte ich eine Kamera im Schuppen, um zu sehen, was hier vor sich ging.“ Was der 75-Jährige aus Builth Wells im Zentrum von Wales dann sah, machte ihn sprachlos: „Plötzlich tauchte eine kleine Maus auf und sortierte meine verstreuten Gegenstände in eine Kiste. Wäscheklammern, Schraubenzieher, einen Blumentopf, Korken, Schrauben, Kabelbinder, alle möglichen Dinge. Hätte mir das jemand erzählt, hätte ich es nie geglaubt. Aber der ganze Vorgang ist auf Video.“ Künftig müsse er sich über Unordnung in seinem Schuppen keine Sorgen mehr machen. „Seit zwei Monaten räumt mein kleiner Freund nahezu jede Nacht auf. Ich nenne ihn die Saubermaus.

Das Video:

8 „Gefällt mir“

20 „Gefällt mir“

Und noch mehr Tiere Content

20 „Gefällt mir“

20 „Gefällt mir“

Muss…stupsen…Pfötchen… :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Das mach ich dann immer^^

1 „Gefällt mir“

Stubbi stubbst Pfötchen :beanderp:

3 „Gefällt mir“

Rather boop the snoot

5 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

Schneeeeeee

23 „Gefällt mir“

Rechnung von der Tierärztin des Hundes meiner Großmutter bekommen.

Fürchte der Hund ist satanist :beanlurk:

1000004111

4 „Gefällt mir“

Cool für Chloe oder :wtf: ?

sie mag Schnee schon sehr gern.
Aber heute ist sie irgendwie eher skeptisch.
Keine Ahnung…

1 „Gefällt mir“