Dann nenn sie doch Frida
Unpopular Opinion: ich find Frida Kahlo bisschen überbewerter, aber pschhht.
Aber die Idee und den Namen mag ich dennoch.
Ich hab überhaupt keine starke Meinung zu ihr
Ich kenne sie hauptsächlich aus dem Film Coco
Nenn den Vogel Blauzahn!
Für mich sah es nach aufgehübschten Wimpern aus, hat ihr, für mich, direkt nen „weiblichen“ Look gegeben, aber Augenbrauen passt wohl eher.
Stimmt, Wimpern könnten es auch sein
Ich finde, sie sieht aus wie eine kleine Rita
Freut mich, dass du doch noch fündig geworden bist.
Minerva (McGonagall) wegen den den Augenbrauen
Midi hätte wahrscheinlich auch ne gute Idee. Wann darfst du die Dame frühestens holen?
Am Donnerstag. Hab an dem Tag eh frei, das passt mir dann wunderbar in den Kram
was soll das denn sein?
Ein Velociraptor.
hab schon so was in die richtung vermutet, aber das Maul und die Vorderbeine sehen mir zu „harmlos“ aus^^
und die Hinterbeine shen auch weit aus weniger angseinflößend aus als ich erwartet habe
Alpakas haben so wunderschöne Gesichter Und so viel Flausch!
Jeez, legt euch besser niemals mit ner Ziege an
Es gibt ein Foto meiner Schwester, auf der sie mit einer Ziege boxt… War auf einer Wanderung in den Bergen, an einer Alm und sie war ca. 8.
Oh ja…man denkt immer, dass die voll viel Maße haben. Nach der Schurr stellt man aber fest, dass die fast nur aus Haut und Knochen bestehen.
Nicht falsch verstehen…die haben genügend zu Essen.
Bei uns im Tierpark gibts auch Alpakes und ich muss jedes Mal wie Blöde lachen, wenn sie frisch geschoren sind. Die sehen halt aus wie jämmerliche Striche in der Landschaft
Und sie können spucken, sehr viel und sehr weit (was man ja eher so von Lamas hört). Es gibt da ein Alpaka, das sich wohl ein bisschen in eine Frau verguckt hat, die da regelmäßig ist. Er lässt sich von ihr immer schmusen wie blöde. Und wenn dann eins der anderen Alpakas kommt, weil sie auch mal schmusen wollen (oder vllt hoffen, dass es da was Leckeres zu mampfen gibt), fängt er an sie zu bespucken.