Der Tiere-Thread II

Also nicht dieselben. Das reicht, um doch auch noch gepostet zu werden :beancute:

Vorm berühmten schlecht sortierten Rewe dieses Pärchen hier gesehen:


19 „Gefällt mir“

„Schatz, ich muss nur noch mal schnell zu DM“

„Sonnencreme kaufen, weil ich den Wetterbericht schaue.“

Ist denen das Auto geklaut worden? Die wirken irgendwie orientierungslos, auf Bild 2 wirkt die Dame regelrecht niedergeschlagen.

1 „Gefällt mir“

Nee, die sind im Rewe absolut nicht fündig geworden. Die hatten keine Ahnung, wie schlecht er wirklich sortiert ist (und dass da regelmäßig die SB-Backwaren-Regale komplett leer bleiben)

Die suchen nach einem weißen Auto, das ist aber neu und irgendjemand hat das Nummernschild mit Alpinaweiß übermalt, an dem orientieren sie sich aber immer.

Keiko wollte mich überzeugen mit dem Putzen aufzuhören


22 „Gefällt mir“


28 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Service Post für @Malltuss

War heute im Zoo, hab aber kaum Tiere gesehen, weil Spielplätze interessanter sind…




Mehr Tierfotos hab ich nicht gemacht :simonhahaa:

22 „Gefällt mir“

Heute war ich Spazieren und da bin ich einer Schlage übern Weg gelaufen. Ich habe zwar schon Mal in freier Wildbahn, nähe der Heide, Schlangen angetroffen, aber bisher noch nie so eine große. Ich habe mich richtig erschrocken, weil ich nicht mit so einem riesen Vieh gerechnet hatte. Die ist dann natürlich auch mega schnell abgehauen. Gott sei Dank ist sie nicht auf uns los gegangen. Alles ging so schnell. Ich habe leider keine Ahnung, was für eine Schlangen-Art mir da begegnet ist. :snake:

1 „Gefällt mir“

So viel Auswahl haben wir hier ja nicht, zumindest wenn es keine ausgesetzte ist.

Sind nur 7 +1 die keine ist aber so aussieht

Nur 2 sind Giftig aber für gesunde Erwachsene kaum gefährlich. Das eine Schlange hier auf euch losgeht ist nahe zu ausgeschlossen, wenn man nicht drauftritt.

3 „Gefällt mir“

Der Eintritt hat sich ja voll gelohnt :ugly:
Hoffe, ihr hattet trotzdem ne gute Zeit!?
Dabei habe ich mich so auf Fotos gefreut.

EDIT: War auch unterwegs und habe Birbs gesehen





10 „Gefällt mir“

Für mich nicht, aber das Kind hatte einen tollen Tag :grin:

2 „Gefällt mir“

Geht langsam auf die 30 zu :older_man:

21 „Gefällt mir“

Der :turtle: Ping für @Eria

1 „Gefällt mir“

Die Schrammen auf dem Panzer sind wech oder sah das auf dem älteren Bild nur so aus? :face_with_head_bandage:

Es blättert immer Mal wieder ein Stück des Panzers ab. Das ist aber nicht weiter schlimm, darunter befindet sich dann schon eine neue Platte. Ich habe mir sagen lassen, das liegt wohl daran, dass der Panzer nicht mit wächst, jedesmal wenn eine Veränderung der Körpergröße stattfindet, muss also ein neuer Panzer entstehen. Reptile wachsen ihr Leben lang, wenn auch im Alter nur sehr langsam.

2 „Gefällt mir“

Jemand ne Ahnung, was die da fressen? Die ham sich auf jeden Fall gut den Bauch vollgeschlagen. :fresskoma:


Manche von den Gänsen haben so Markierungen am Hals, das sieht so übelst unbequem aus. :beansad:

17 „Gefällt mir“